Shiek und Impa (Hyrule Warriors)

Kann mir jemand erklären, warum bei der Mission "Stämme-Quiz" bei der zweiten Frage Impa und nicht Shiek richtig ist ? Also die Aufgabe ist: Besiege das Mitglied des Stamms Shiekah. Es tauchen Shiek und Impa auf. Eigentlich ist doch Shiek richtig, oder habe ich das in Ocarina of Time falsch verstanden ?

Frage gestellt am 28. September 2014 um 13:44 von spongi82

4 Antworten

Impa ist das momentane Oberhaupt der Shiekah also ist Impa auch richtig und Zelda = Impa ob das stimmt naja :D Da kommen jetzt auch meine zweifel ob das jetz nur von der gelogen war oder nicht, keine beweise in Sicht

Antwort #1, 28. September 2014 um 14:11 von Ps3GeiberBlitz

Impa ist eine richtige Shiekah und in Hyrule Warriors auch das Oberhaupt des clans. Shiek ist die Tarnidentität von Zelda, ihe Wissen und Fähigkeiten hat sie von Impa ist mal anzunehmen, doch Shiek=Zelda und meines wissens nach ist Zelda keine Shiekah

Antwort #2, 28. September 2014 um 15:26 von Staudi99

Richtig. Shiek ist Zelda und somit keine Shiekah. Zelda hat diesen Titel nur angenommen um sich zu schützen. Wenn ich mich richtig erinnere war das auch so in Ocarina of Time.

Antwort #3, 28. September 2014 um 17:38 von Mischoo

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
das stimmt.

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 21:13 von Dorian948

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)