Ganondorf Kostüme (Hyrule Warriors)

Ich wollte mal fragen wie man an diesen Code kommt, ich habe das Spiel letzte Woche über den eShop gekauft und ungefähr einen Tag später habe ich mein eShop Konto mit dem Club Nintendo verknüpft weil man das ja machen muss wenn man den Code möchte. Mein Problem ist nur dass ich jetzt seitdem auf den Code warte ihn aber immer noch nicht bekommen habe. Ich habe mich auch immer wieder im Club Nintendo eingeloggt um zu sehen ob sich was getan hat, jedoch noch immer kein Code. Habe ich was falsch gemacht oder hat das andere Gründe weshalb das nicht funktioniert? Ich danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2014 um 14:20 von _Kryos_

7 Antworten

Dein eShop Konto hast du ja schon mit deinem Club Nintendo Konto verknüpft. Was du aber anscheinend noch nicht gemacht hast ist Hyrule warriors auf deinem club nintendo konto registriert. Dass kannst du unter produkt registrieren machen, der code dafür müsste dem spiel beiliegen (roter zettel). Umfrage durchführen. Anschliesend kann es etwas dauern doch nach ein paar stunden bzw. ein bis zwei tagen müsste wenn du dich wieder in deinem club ninteod konto einloggst oben im banner/slider ein bild sein wo ein code für hyrule warriors steht. Diesen im eShop einlösen und du müsstetst ihn haben

Antwort #1, 28. September 2014 um 15:22 von Staudi99

Ich habe keinen Code weil ich das Spiel im eShop gekauft habe, kann man das auch irgendwie anders machen? :/

Antwort #2, 28. September 2014 um 15:42 von _Kryos_

Habe ich hier schon erklärt. auf Nintendo.de dich im Club Nintendo einloggen.
Dann auf dein Profil gehen wo deine registrierten Spiele stehen.
Hier erscheint nun Hyrule Warriors als nicht registriertes Spiel - dieses mit der Abfrage registrieren & ausloggen. Beim nächsten login (vll. auch Zeitbedingt - max. 1 Tag) erscheint direkt oben im Banner dann dein Code - welchen du im eShop eingeben musst. Dateien laden & fertig.
Ingame kannst du sie dann auswählen in dem du den Char. in einer Stage auswählst und "X" drückst.

Antwort #3, 28. September 2014 um 17:33 von Mischoo

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Ansonsten haette ich einen Code uebrig, da ich beim Kauf des Spiels zwei Codes dabei hatte.

Antwort #4, 30. September 2014 um 14:11 von Shiggy94

Ich kann leider keinen mehr bekommen, weil ich hab gesehen dass man nach der Registration der Wii U 24 std warten MUSS bis man Hyrule Warriors registrieren darf um den Code zu bekommen
@Shiggy94: Das wäre wirklich mehr als Klasse wenn du einen für mich über hättest :DDDDD

Antwort #5, 30. September 2014 um 18:58 von _Kryos_

"ich hab gesehen dass man nach der Registration der Wii U 24 std warten MUSS bis man Hyrule Warriors registrieren darf um den Code zu bekommen"
Totaler Quatsch. Habe erst das Spiel und dann meine Wii-U registriert und habe am nachfolgendem Tag nach dem Code nachgesehen & hatte ihn direkt im Banner.

Antwort #6, 30. September 2014 um 21:11 von Mischoo

Also ich hab das spiel im eshop runter geladen am erscheinunstag aber erst jetzt die wii u mit dem club nintendo verknüpft usw. Würde ich das jetzt überhaupt noch kriegen

Antwort #7, 17. Oktober 2014 um 10:26 von serah9116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)