Wie verteilt man die Levelpunkte am besten? (Fantasy Life)

Hi, ich bin Paladin und frage mich, wie ich am besten die Levelpunkte verteilen soll. Ich gehe immer auf Stärke aber sollte ich vlt auch andere Sachen aufleveln? Wenn ich den aberuf wechsle, habe ich dann den gleichen Charakter? Danke

Frage gestellt am 28. September 2014 um 15:03 von deni978

4 Antworten

Dir wird gesagt was wichtig ist für den jeweiligen Beruf.
Auch wenn du eine neue Stufe erreichst also von lehrling aufsteigst steht dort auch was sich für die jeweilige klasse nochmals extra erhöht.
ich denke darauf solltest du deine Punkte setzen.
Und ja der Charackter kommt mit den jeweiligen Levelpunkten die verteilt wurden mit.
Allerdings sinkt etwas und was anderes steigt.
das was relevant für den beruf ist wird immer vom beruf einzeln extra supportet.

Antwort #1, 28. September 2014 um 15:11 von praxisano

Ah ok, dennoch kann ich jetzt nicht einfach stur auf Stärke gehen, weil ich gerade Paladin bin, sondern auch auf andere Sachen. Danke

Antwort #2, 28. September 2014 um 15:13 von deni978

Ich denke Vitalität wäre noch ganz wichtig.
Später werden sachen echt teuer deshalb ist es besser sich selbst sachen herzustellen.
ein Schmied braucht Vitalität was ein Schürfer braucht und Die rohstoffe für den Schmied zu finden weiß ich nicht.
Aber es ergänzt sich so halt alles.

Antwort #3, 28. September 2014 um 15:26 von praxisano

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Also ich verteile alles gleichmäßig da ich an allen Berufen bzw Leben rumhantiere ^^

Antwort #4, 28. September 2014 um 15:29 von Greddachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)