Baby machen klappt nicht! VERZWEIFELT :-( (Sims 3)

Hallo,
ich brauche einen Rat oder ein paar Tipps!
Also mein Ehepaar hat schon zwei Kinder (habe ich selbsterstellt!) und die sind mittlerweile schon Teenager! Und ich möchte jetzt halt nochmal Nachwuchs bekommen.. und ich klicke mittlerweile schon seit Tagen (im Spiel) auf Baby machen aber nichts passiert! dann habe ich mir gedacht, dass ich es mal mit einer Hormontherapie versuche und habe beiden diese Lebenszeitbelohnung geholt (Zwillinge und Drillinge sind auch erwünscht :D ) und habe es wieder Tagelang versucht immer wieder auf "Baby machen" geklickt.. aber es klappt nicht! Dabei haben die beiden auch den Wunsch "Ein Kind bekommen" !
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch probieren soll >.<
Ich will endlich Nachwuchs!
LG

Frage gestellt am 28. September 2014 um 15:46 von Julia0102

1 Antwort

Hast du vielleicht schon zu viele Sims auf dem Grundstück wohnen? Dann geht das nämlich nicht...
Speicher mal und schau ob du ein Kind adoptieren kannst.

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 18:43 von JackyMustang

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link