Kann nicht landen. Kurz vor Landung startet Flugzeug automatisch durch! (FS X)

Also ich fliege mit einer Airbus A321, habe aber das Problem dass beim Landen, kurz bevor ich den Boden berühre, das Flugzeug automatisch vollgas gibt. Ich habe dann keine Kontrolle mehr über den Schub und das macht eine Landung unmöglich. Weis jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 28. September 2014 um 16:06 von MrBambi

3 Antworten

Ich besitze das Spiel zwar nicht, aber ich wies, dass es die Funktion auto-acceleration gibt. Wie du schon beschrieben hast, gibt das Flugzeug automatisch wieder Schub. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich habe auch eine Frage und zwar läuft der FSX auf Windows 7 64 Bit?

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 15:38 von burtonstar

@burtonstar: In ordnung danke für deine Antwort. Ich werde mal sehen ob es mir weiterhilft. Zu deiner Frage: Ja es geht ich habe selbst Windows 7 64 bit.

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 15:41 von MrBambi

Immer gern kein Problem. :) Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe auch eine Frage gestellt vielleicht kannst du sie dir kurz anschauen. Würde mir sehr helfen.
Danke

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 15:44 von burtonstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)