Stabrezept st.2 (Rune Factory - Oceans)

ICH kriege die quest von pandora nicht, im internet steht,, Erledigt Pandoras Auftrag „Begreife meine Großartigkeit“ für das Rezept
aber sie erscheint nicht auf der tafel.
stufe S habe ich schon und ich bin vor dem endkampf gegen den Golem.

Frage gestellt am 28. September 2014 um 17:38 von miku1990

9 Antworten

Damit du diese Quest erhälst brauchst du bei Pandora MINDESTENS 4 Freundschaftspunkte

Antwort #1, 28. September 2014 um 20:23 von gigabowser07

ah ok Danke. habe alle soweit schon hoch nur sie erst auf 3 . komisch sonst kam dass meiste immer auf freundeschafts stufe 2. . vielen dank

Antwort #2, 28. September 2014 um 21:04 von miku1990

Pandora stufe 5 quest NICHT da ! so langsam fühl ich mich vom spiel verarscht.

Antwort #3, 30. September 2014 um 12:45 von miku1990

Tut mir echt leid, ich habe extra dafür in englischen Foren nachgesehen dafür weil ich selbst nicht mehr so genau weis wann die Quest kam.
Hier gebe ich dir den Link der Quelle, damit du nicht denkst ich würde dich auf's Korn nehmen
http://www.gamefaqs.com/ps3/610924-rune-factory...
Kenne das aber auch von anderen, dass das ziemlich verworren ist und nicht immer hinhaut. Gab sogar nen Fall hier, da bekam einer nicht die Ehering-Quest

Antwort #4, 30. September 2014 um 19:24 von gigabowser07

na super, den Stab werde ich wohl nie besitzen. Schiebe gerade richtig Hass auf die Hexe, sie wird definitiv nicht mein kind gebären, da hat sie selber Schuld.
Aber super jetzt darf ich angst vorm endgegner haben, den überhaupt zu schaffen, geschweige den den Golem wie alle behaupten der sei zu schwer oder das colusseum -.-. Sogern ich oceans spiele sowie frontier damals, regt es mich auf hier auf die platin zu verzichten wegen dieser a*&+`#% vefluchten &`_"%` sch^%!^ Hexe.
Du kannst nichts dafür, aber danke für die Hilfe.
Ich melde mich, wenn irgendwann doch die quest erscheint, nach jahren -.-

Antwort #5, 30. September 2014 um 19:46 von miku1990

Hexe auf 6 und jetzt will sie ein plüschtier, dann noch 3 quests die ich nicht machen kann, weil oben der Drache hockt und mich nicht am schrein lässt. Ich weis schon warum ich ihn Pissbirne genannt habe. XD

Antwort #6, 01. Oktober 2014 um 11:29 von miku1990

Die Plüschtier-Quest ist ne kleine Finte. Es muss lediglich ein Gegenstand aus der Kategorie Spielzeug sein. Es kann ebenso das Holzschwert oder die Spielzeugente sein.
Was den finalen Boss angeht: ich hatte selbst garkeine Zauberstäbe. Ich hab ihn mit Doppelklingen erledigt

Antwort #7, 01. Oktober 2014 um 19:15 von gigabowser07

Die Quest ist letztendlich doch aufgetaucht, nachdem ich sehr lange gequestet habe.
Nur irgendwie ist es sehr doof das der Drache oben beim schrein die quests nicht abschliesen lässt.
Komisch ist auch das man zuerst Rezept rang S kriegt bevor rang 2 mmh -.-
Es ging ja nur darum, dass in bestimmten foren gesagt wird dass es ohne den Stab fast unmöglich sein wird, kämpfe auch am liebsten mit den Doppelklingen, aber da ich davon so eingeschüchtert war wollte ich mir diesen Stab herstellen. Jetzt werde ich einfach ein spielzeug herstellen und dann ist die Göre glücklich.
Danke für die Hilfe ^^ Pandora ist dadurch mein Hass-char geworden und "Pissbirne" mag ich auch nicht mehr. XD

Antwort #8, 01. Oktober 2014 um 20:47 von miku1990

Lass dich davon nicht beeinflussen. Er ist nicht so allzu gefählich und seine Attacken sind recht berechenbar. Die einzige Gefahr ist seine Ultimative Attacke die dich sofort One-Hittet. Außerdem ist der Bosskampf relativ Zeitaufwendig. Hier ist jedenfalls Freundschaft der Schlüssel zum Sieg. Du bekommst für jeden heiratsfähigen Charakter dessen Freundschaft auf 6 (zu der Zeit Maximum) ist eine Art "Extraleben".
2 hast du schon von Anfang an nämlich für Sonja und den Goblin-Piraten.

Antwort #9, 03. Oktober 2014 um 08:11 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link