Spoiler ! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo leute bei der char slot gibt es ja 6 leere felder ich habe mir über legt ob das vllt noch dlc chars werden könnte aber ich habe ja auch gehört das storm revolution anscheinend das letzte storm titel sein soll und dass sie vllt mit nem neuen titel anfangen werden aber wie schon gesagt nur anscheinend aber egal meine gedanken was die dlc chars werden könnte für die 6 leere slots falls es wirklich dlc chars werden sollte :
Naruto (Ashura Mode)
Sasuke (Indra Mode)
Obito in diesem einem Jubii mode
Madara (Rikudou Mode)
Rikudou Sennin
Izuna Uchiha
aber wenn das so ist dann denke ich mal das die immer später mit der zeit kommen könnte diese dlc chars ist halt so mein geadanke
aber ich frage mich auch gerade ob diese leeren slots für irgendwas hindeuten oder nur einfach so da stehen hoff eihr könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 28. September 2014 um 17:39 von 62Gogeta62

13 Antworten

Mall gucken vielleicht kommen die ja noch wenn ja dann hoffe ich auch auf kaguya

Antwort #1, 28. September 2014 um 17:44 von DetektivConan267

achja genau die gabs ja auch noch :D dann halt statt izuna kaguya

Antwort #2, 28. September 2014 um 17:55 von 62Gogeta62

Bis auf Izuna wäre keiner der aufgelisteten Charaktere für Storm Revolution realisierbar... und selbst bei Izuna müsste man sich fragen, was er denn überhaupt so könnte. Er hatte nicht einmal einen großen Auftritt, sondern spielte eher eine untergeordnete Rolle.
Jinchuuriki Obito wünschen sich viele als DLC-Charakter, aber ich befürchte, dass er in dieser Form höchstens die wahre Erwachtform eines späteren Obitos sein wird.
Der rest liegt fern im Manga, an den sich das Spiel erwiesener Maßen nicht hält. Kaguya? Ach bitte...
Meiner Meinung nach werden die 6 "freien" Slots auch frei bleiben.

Antwort #3, 28. September 2014 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
die leute machen sich immer zu viele Hoffnungen. Ein char der gerade erst im manga aufgetaucht/besiegt ist schon im spiel ach komm...Hört auf zu träumen und wartet aufs nächste naruto game.

Antwort #4, 28. September 2014 um 20:59 von miku1990

Ja, da muss ich euch beiden Recht geben. Es ist sehr unwahrscheinlich das komplett neue Charaktere kommen. Eher Kostüme wie Minato im Anzug usw...

Antwort #5, 29. September 2014 um 15:12 von Kakashi_Sephiroth

Wo kann mann denn die Manga Anschauen? Ich hab zwar schon ein paar folgen gesehen die noch lange nicht im Deutschen TV zu sehen sind aber auch nur bis dahin wo Obito der Jinchūriki des Jūbi wird. Wo kann man sehen wie es weiter geht?

Antwort #6, 29. September 2014 um 16:51 von Rocky_Ballboa

gib bei google mangatube für deutsch und mangastream für englisch ein.

Antwort #7, 29. September 2014 um 18:49 von miku1990

Oder Anime- Stream24 dort hast du den aktuellen anime und manga ^^

Antwort #8, 29. September 2014 um 20:09 von Minato_Kun

Ok Danke!

Antwort #9, 30. September 2014 um 10:26 von Rocky_Ballboa

geh einfach mangapanda.com oder mangareader.com die 2 sind meiner meinung nach eh die besten :)
aber zurück zu meiner frage ich bin mir sicher irgendwas wird zu den 6 leeren slots kommen ganz bestimmt ich meine bei storm3 da haut auch keiner damit gerechnet das kabuto im eremitenmodus später gekommen ist oder ? :)

Antwort #10, 30. September 2014 um 11:53 von 62Gogeta62

mit kabuto hat sicher damal skeiner wirklich gerechnet, aber wieviele waren sich sicher das die edokae spielbar sind oder da sie noch per dlc nachgereicht werden. dlc können kommen also auch chars aber ob das 6 sind oder ne andere menge steht im raum denn das keine 6 leeren slots sondern momentan 6 graue felder

Antwort #11, 30. September 2014 um 19:19 von hatakesakumo

Die freien slots sind wie in storm 3 um sich ein team einzurichten.. nichts weiter..

Antwort #12, 11. Oktober 2014 um 13:15 von Sasuke_Rinnegan

Nicht die die anderen die unter die kleinen naruto ninjas sind

Antwort #13, 11. Oktober 2014 um 20:23 von DetektivConan267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link