Ranked Team (LoL)

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein ranked team hat, das sich auf dem Gold Elo befindet,
das ich die Gold Behlohnungen haben möchte, aber es einfach nicht schaffe aus silber raus zu kommen

Frage gestellt am 28. September 2014 um 18:40 von gamer-2

4 Antworten

Alle die hier ein team suchen wollen offensichtlich nur geboostet werden
und ja ich habe teams (platin 3 gg 3/gold 5 gg 5) aber das ist total unnütz dich aufzunehmen, weil man dann mit dir 10(!) spiele gewinnen müsste damit du auch die belohnungen bekommst
und wenn dus schon in solo que nicht schaffst wird das auch mit dem team nichts
mein vorschläg wäre zwei freunde zu nehmen und 3 gg 3 zu spielen weils da wirklich einfach ist in gold zu kommen und man schon 5 spiele zur einstufung spielen muss

Antwort #1, 28. September 2014 um 19:06 von 420Blazeit

Du bekommst keinen Morg Skin/ Goldrahmen in SoloQ wenn du in nem Gold Rankedteam bist außerdem musst du eh mit dem Team 5/10 Spiele gewinnen.
Außerdem wenn du es allein nicht raus schafst hast du es auch nicht verdient Gold zu werden schau dir deine Spiele und such die Fehler versuch dich zu verbessern.
Schau Streams usw

Antwort #2, 28. September 2014 um 19:07 von ThegreenDragon

Zumindest mal jemand der direkt zugibt, nur geboostet werden zu wollen

Antwort #3, 28. September 2014 um 20:57 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es reicht nicht nur in einem Team zu sein, welches Gold + ist. Man muss mit diesem Team auch mindestens 10 Spiele Gewonnen haben.

Antwort #4, 29. September 2014 um 08:44 von IIXGCIILeGEnDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)