wo finde/kaufe ich diese zauber?: (Skyrim)

bei einem freund, der es leider nicht weiß, habe ich diese Zauber gesehen, und hätte sie gerne auch. ich hab ca. 8000 Gold, das ich bereit wäre, dafür auszugeben, wenn man sie am schnellsten kaufen kann. (finden wäre aber auch nicht schlecht)
1. feuer-Astronarch (oder wie er heißt) beschwören
2. einen bogen für 300 sek beschwören, der, wenn ich mich nicht irre, 100 schaden machte.
vielen dank schon mal, dass wäre mir eine große Hilfe.

Frage gestellt am 28. September 2014 um 18:57 von mikadoasdf123

6 Antworten

Geh in die Akademie von Winterfeste da gibt es so gut wie alle Zauber einfach dort mal ein bisschen
umkucken

Antwort #1, 28. September 2014 um 19:16 von maik33

Für Beschwörungszauber suchst du am besten Phinis Gestor, in der Akademie von Winterfeste, auf. Welche Zauber dieser anbietet hängt von deiner Beschwörungsstufe ab. Zudem kam der beschwörbare Bogen, afaik, in einem DLC hinzu, diesen brauchst du dafür also auch. Ich weiß nur leider nicht mehr, ob es Dawnguard oder Dragonborn war. Ich vermute ersteres.

Antwort #2, 28. September 2014 um 23:53 von Miyavi666

Der Beschworene Bogen gibt es auch ohne DLC (wie oben erwähnt bei Phinis Gestor in der Akademie von Winterfeste). Allerdings ist es ein Expertenzauber, was bedeutet, dass man ihn erst bekommt, wenn man Beschwörung auf Expertenstufe gelevelt hat (manchmal bekommt man Zauber schon einige Levels vorher). Den Zauber "beschworener Dolch" ist derjenige für den man das Dragonborn DLC besitzen muss. Den "Feuerattronach beschwören" Zauber bekommt man auch bei Phinis Gestor, allerdings schon sehr früh (ziemlich schwacher Zauber).

Antwort #3, 29. September 2014 um 02:30 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke, ihr habt mir bereits sehr geholfen. Ich bin bereits bei der Akademie, und besitze sie. (Also, der Erzmagier ist ja Tot, und wenn man das Auge des Magnus Zerstört hat, nimmt man ja seine Rolle ein.)
Ich habe bisher nur Leute getroffen, die einem gegen Geld seine Stufe in dieser Fähigkeit erhöhen. Aber noch nie einen, der einem Zauber verkauft.
Also ich muss nur Phinis Gestor finden, dann kann ich dort alle Zauber kaufen? (auch Zerstörungen kaufbar?)

Antwort #4, 29. September 2014 um 16:21 von mikadoasdf123

In der Akademie findest du jeweils ein Mitglied, das sich auf eine Schule der Magie spezialisiert hat. Bei ihm findest du auch die entsprechenden Zauber.
• Colette Marence -> Wiederherstellung
• Drevis Neloren -> Illusion
• Faralda -> Zerstörung
• Phinis Gestor -> Beschwörung
• Sergius Turrianus -> Verzauberung (Wobei es davon ja keine Zauberbücher gibt~)
• Tolfdir -> Veränderung

Antwort #5, 29. September 2014 um 17:47 von Miyavi666

Danke sehr, ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #6, 30. September 2014 um 15:01 von mikadoasdf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)