2 Fragen (Skyrim)

1. Ich suche den Zauber Eisspeer kann mir jemand sagen wo ich den finde oder ob ich den nur zufällig bei toten (feindlichen) Magiern finde.
2. Ich hab das Pferd Schattenmähne und es geht mir tierisch auf die Nerven weil es mir dauernd folgt und mich im Kampf stört, man kann ja mit Hearthfire Häuser bauen und einen Stall hinzufügen, kann ich es da irgendwie anbinden, einsperren oder so ähnlich?

Frage gestellt am 28. September 2014 um 20:52 von Schadowcrow

1 Antwort

01. Ab Zerstörung 65 bei Faralda oder Enthir, in der Akademie von Winterfeste.
02. Nein, kann man nicht. Wenn du allerdings Dawnguard hast, kannst du Schattenmähne irgendwo abstellen, wo du es haben willst, beschwörst dann Arvak und steigst auf ihn. Dadurch wird Arvak zu deinem 'aktuellen Pferd', Schattenmähne bleibt an seinem Ort, und weil Arvak ein Zauber ist, stört er nicht mehr. Merk dir aber, wo du Schattenmähne abgestellt hast. Zudem kann es manchmal sein, dass er wieder zur Falkenring-Zuflucht spawnt.

Antwort #1, 29. September 2014 um 00:00 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)