Boss in Anor Londo ... (Dark Souls)

Hallo erstmal :)
Ich komme schon seit einiger Zeit bei den beiden Bossen in Anor Londo nicht weiter, Der Drachentöter und der Henker
Ich hab keine Menschlichkeit mehr und kann somit auch nicht Solaire zur Hilfe rufen
Hat irgendjemand von euch Tipps , wie ich die beiden besiegen kann ?
Das ist echt deprimierend :D
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. September 2014 um 21:38 von songoku97

6 Antworten

Alleine sind die echt schwer. Aber Smough, also der Henker (Fettsack), teilweise agiler als Ornstein. Ornstein agiert meist im Hintergrund mit Blitzspeeren. Sonst ist noch zu erwähnen, das Smough Blitz nicht mag und Ornstein mag Feuer nicht. Versuch die beiden aber auf jeden Fall zu trennen.
Wenn du dir doch Hilfe holen möchtest, die Ratten in der Kanalisation droppen Menschlichkeit.

Antwort #1, 29. September 2014 um 12:53 von Helferin

Das wichtigste bei diesem Boss ist Geduld, konzentrier dich rein aufs ausweichen, schlag nur zu wenn du wirklich sicher bist,. Nutze die Säulen als Deckung.
Generell ist hier eher zu empfehlen <25% Gewicht zu kommen damit du schnell genug ausweichen kannst.

Antwort #2, 29. September 2014 um 14:35 von Schattenmensch

Danke für die Tipps ich werds probieren ;)

Antwort #3, 29. September 2014 um 15:07 von songoku97

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Zur Menschlichkeit :
Du meinst die Untiefen oder ?
Da muss ich ja wieder sehr weit zurücklaufen oder ? :D

Antwort #4, 29. September 2014 um 15:12 von songoku97

Ja genau die. In Anor Londo selbst droppt leidet keiner Menschlichkeit. Wenn du aner schon in Painted World of Ariamis reinkommst, da sind vereinzelnt auch Ratten.

Antwort #5, 29. September 2014 um 17:17 von Helferin

Der Großschild von Artorias könnte auch relativ hilfreich sein ;)

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 10:36 von scharfsinnigersonnenrabauke97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link