Pokemon Erstellen (Pokemon Platin)

Gibt es ein programm für win 7 mit dem man ein pokemon komplett erstellen kann?
Also Dvs shiny Name Pokemon Trainer fangort, also so einfach alles was im bericht steht und was an einem pokemon anders ist. Natürlich sollte man das pokemon was man erstellt hat auch auf die pokemon platin edeition übertragen können.

Frage gestellt am 28. September 2014 um 21:52 von HundsWolf

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du die Freezer-Codes verwenden willst. Es gibt unter den Freezer-Codes im Tipps+Cheats Bereich einen Code, mit Beschreibung, mit dem du mit Hilfe des Taschenrechners des Poketechs Pokemon mit allen möglichen Definitionen erscheinen lassen konntest. Die Liste musst du einmal selbst durchwühlen. Ein Programm kenne ich nicht.

Antwort #1, 23. November 2014 um 00:15 von Neonof

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link