Mario kart online (Mario Kart)

Hi
Bei ssbb kam ich ohne probleme online aber bei mkw kommt immer ein fahler obwohl ich über den hbc gestartet habe..
Frage: soll ich jetzt den spielstand löschen, damit ich online gehen kann oder gibts noch ne andere lösung thx im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2014 um 23:56 von lukastucek

2 Antworten

wen du deine Wii nicht gepacht hast geht online spielen ach bei SSBB nicht mehr^^

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 23:32 von SuperMariofan14500

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hat sich erledigt^^ hab spielstand gelöscht und jetzt funktioniert es (ohne, das ich es gepacht habe)

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 00:18 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link