Mario kart online (Mario Kart)

Hi
Bei ssbb kam ich ohne probleme online aber bei mkw kommt immer ein fahler obwohl ich über den hbc gestartet habe..
Frage: soll ich jetzt den spielstand löschen, damit ich online gehen kann oder gibts noch ne andere lösung thx im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2014 um 23:56 von lukastucek

2 Antworten

wen du deine Wii nicht gepacht hast geht online spielen ach bei SSBB nicht mehr^^

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 23:32 von SuperMariofan14500

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hat sich erledigt^^ hab spielstand gelöscht und jetzt funktioniert es (ohne, das ich es gepacht habe)

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 00:18 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link