Wie bekommt man die Lichtpilzsporen? (Tales of Xillia 2)

Ich weiß das man dazu Rollo braucht um sie zu bekommen und man soll sie in der Vicalle Mine bekommen, aber ich kann die Katze dort nicht hinschicken weil die Mine nicht in der Auswahl aufgelistet ist. Ich war auch schon in der Mine selber und hab so gesucht, auch wenn ich weiß das es nichts bringt, aber wie habt ihr diese Pilzsporen bekommen?

Frage gestellt am 29. September 2014 um 00:16 von Mizu1993

1 Antwort

hast du dort auch schon die katze gefunden und eingesammelt. Erst dfann erscheint die mine in der auswahl.

Antwort #1, 29. September 2014 um 15:28 von Audiogame

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link