fantasy life kreuzschnitt (Söldner) (Fantasy Life)

Hallo!
Ich bin Söldnerin in fantasy life. Eine quest ist es, dass ich den kreuzschnitt ausführen soll. Irgendwie schaffe ich das aber nicht.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. September 2014 um 06:13 von Streifensoeckchen

9 Antworten

Geh auf menü - lizenzen- Söldner und drück x bis du zur gesuchten Attacke kommst, da wird genau beschrieben wie die geht. Ich bin nicht sicher (hab das Spiel grade nicht da) aber ich glaube es ist x drücken oder gedrückt halten und dann loslassen :)

Antwort #1, 29. September 2014 um 10:27 von Nami285

Da steht 4x hintereinander "X" drücken. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich werde es aber mal auf deine weise versuchen herausfinden.
Vielen dank!

Antwort #2, 29. September 2014 um 13:01 von Streifensoeckchen

Komisch...viel Glück :)

Antwort #3, 29. September 2014 um 13:04 von Nami285

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Klingt nach der gleichen Aktion wie beim Jäger/in, nur das man da 4x A drückt.
Versuch ruhig hintereinander X zu drücken, drückst du zu schnell greift man nur 3x an anstatt 4x.

Antwort #4, 29. September 2014 um 16:12 von Mamoto

Warte ich glaub ich weiß es! Du musst 4 mal a und dann x drücken oder du musst 4 mal x drücken aber den Gegner töten damit das zählt. Hab mich da auch echt schwer mit getan.

Antwort #5, 29. September 2014 um 16:24 von Nami285

Dasselbe Problem habe ich auch. Hab es nur scheinbar durch Zufall 2 Mal geschafft.

Antwort #6, 29. September 2014 um 16:43 von Karinteufel

Hey. Man muss vier mal langsam a drücken. Immer zwischen den Angriffen

Antwort #7, 29. September 2014 um 16:56 von shadowhero007

Du musst auf diesen "goldenen" Pfad den dein Schwert zieht achten.
Sobald dieser am Ende ist, also der Hieb des Schwerts, musst du "A" drücken.
Erst kommt 2x seitlicher Schwerthieb (2x Schaden),
dann 1x Schwerthieb von oben (1x Schaden),
zuletzt 1x Schwerthieb rundherrum (ACHTUNG! Hier 2x Schaden)
Wenn man also nach dem 1. seitlichen Schwerthieb gut getimed "A" drückt folgt der nächste usw.
Damit sollte dir eigentlich geholfen sein.
Pass nur auf das dir dir Monster nicht vorhher sterben oder sie dich behindern.

Antwort #8, 29. September 2014 um 20:04 von Kagome-Nami

Sooo hab mein Spiel zur Hand :) musst 3 x A drücken und dann noch nen 4 mal :D geht bei mir auch :)

Antwort #9, 29. September 2014 um 20:44 von Nami285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)