wyvern - Klaue und alliumkugel (Tales of Xillia 2)

Hallo Leute. Bin jetzt bei Kapitel 11. Meine Figuren haben alle bei der alliumkugel einen goldenen Rand um die Elemente, erweitert sich die alliumkugel im laufe des Spiels nochmal?
Desweitern brauche ich noch eine weitere wyvern -Klaue. Die in kanbalar und von Siennabronc hab ich schon. Bekomme ich von irgendwo noch welche her, durch objektdiebstahl oder so?

Frage gestellt am 29. September 2014 um 10:07 von Yuina80

5 Antworten

Der goldene Rand heisst du hast dort alles freigeschaltet ich würde dann ein anderes auswählen!

Antwort #1, 29. September 2014 um 18:16 von Darkcrafter305

Deshalb ja meine frage, ob die alliumkugel sich evtl weiter entwickelt.;-) Alle Elemente haben schon den goldenen rand,bei allen Figuren.

Antwort #2, 29. September 2014 um 19:22 von Yuina80

Dann bist du schlicht und einfach fertig.
Wyvern-Klauen kriegst du, indem du deine Katzen zu den Königlichen Jagdgründen schickst.

Antwort #3, 29. September 2014 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Tja. Dann hab ich ein Problem. Hab mir zwar schon gedacht, das ich die Katze schicken muss. Wegen dem pfotenabdruck bei dem Auftrag. Aber meine Katze kann ich nicht dahin schicken, da die königlichen Jagdgründe nicht in der Liste steht. Dabei war ich schon ein paar mal da gewesen. Evtl ein Bug in meinem spiel? :-\

Antwort #4, 29. September 2014 um 23:20 von Yuina80

Ich will dich nicht beleidigen, aber ich muss echt mal sagen, dass ich fasizinierend finde, wie Leute die einfachsten Sachen nicht herausfinden.
Es geht nicht darum, ob du mal dort warst, sondern, dass du dort eine Katze gefunden hast! Hast du dort KEINE Katze, kannst du auch NICHT hin.

Antwort #5, 30. September 2014 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)