Season Pass (Dark Souls 2)

Hallo zusammen! Ich habe mir eben über den PSN-Store den Season Pass für die DLCs geholt, ganz normal bezahlt und abgewickelt. Der Season Pass erscheint jedoch weder in meiner Downloadliste im PSN-Store noch erhalte ich das Item welche mich in die DLC-Gebiete bringt. Als ich Dark Souls nach dem Kauf gestartet habe, wurde jedoch ein Inhalt mit mehr als 1 GB heruntergeladen und installiert. Ich komme aber trotzdem nicht in das DLC-Gebiet. War der Inhalt vielleicht nur ein neues Update (wäre aber zu groß für ein Update, denke ich) ?
Könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 29. September 2014 um 14:42 von X_Fighter

5 Antworten

Kleine Ergänzung: ich hoffe nicht, dass dies der bereits bekannte Fehler mit dem Season Pass ist, da mir dieser im u.a. Link als bereits behoben angegeben wurde (oder ich verstehe einfach nur keine Irnoie...)
/ps3/dark-souls-2/frag...

Antwort #1, 29. September 2014 um 16:39 von X_Fighter

Ich musste den noch manuell runterladen. Anstatt Kaufen steht bei dem Season Pass jetzt laden.
Das Update beinhaltete den neuen Level.

Antwort #2, 29. September 2014 um 18:08 von Helferin

Ja "Laden" steht bei mir auch, aber wenn ich da draufklicke, dann passiert einfach nichts...

Antwort #3, 29. September 2014 um 18:09 von X_Fighter

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Mmmm. Nach dem Laden hab ich das Spiel im Online Modus gestartet und hatte die Items. Bist du sicher, das sie nicht in deinem Inventar sind?

Antwort #4, 29. September 2014 um 19:03 von Helferin

Aaaaaalsooooooo: ich bin nochmal in den PSN-Store und habe mir die einzelnen DLCs mal angeschaut und habe dann gesehen das dort stand "Laden". Dann habe ich sie runtergeladen (waren nur wenige KB deswegen denke ich, es handelte sich dabei lediglich um die benötigten Schlüsselitems) und jetzt scheint es zu funktionieren. Das große Update war anscheinend wegen den neuen Welten usw. Aber ich dachte dass mit dem Season Pass alles getan wäre...? Naja, Hauptsache es funktioniert. Danke für deine Hilfe !

Antwort #5, 29. September 2014 um 19:38 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link