Scharmützel - Wüstenhitze - Inselparadies Lösung gesucht. (Stronghold Crusader 2)

Hallo, hat schon jemand eine Lösung für "Scharmützel - Wüstenhitze - Inselparadies" zur Hand?
Ich komme da einfach nicht weiter.
Schönen dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 29. September 2014 um 15:25 von KKCasimir

2 Antworten

Yap das selbe Problem bei mir ebenfalls, komme gegen die 7 Gegner nicht an.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 12:02 von Vikned

Dieses Video zu Stronghold Crusader 2 schon gesehen?
Hey falls noch jemand Probleme mit der Mission hat:
Ich habe oft mit der Pausentaste gespielt. Das heißt ich hab mein Vorratslager und den Kornspeicher gebaut und dann Pause gedrückt um alle Gebäude sauber anzuordnen ohne Zeitdruckt. Zwei Holzfällerhütten, zwei Getreidefarmen, eine Mühle, ein Steinbruch und Unterkünfte.
Dann habe ich einen Turm gebaut und ein Wall um mein Bergfried mit dem Steinbruch dahinter gezogen. Man kann die Pausentaste drücken und dann ganz viele Bogenschützen bauen ohne das Zeit davon läuft und man sich um andere dinge Kümmern kann.
Als also Verteidigung und Wirtschaft halbwegs standen habe ich die Berittenen Bogenschützen gebaut und jeweils zu einer Ratte um die 50 Reiter geschickt mit denen ich die Wirtschaft von denen zum erliegen gebracht hab. Man stellt sie einfach vor die Tore und nix geht mehr. Danach hat man mehr Freiraum da die zwei Sultane nicht so oft angreifen wie die Ratten.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 14:27 von schmolkowski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader 2

Letzte Fragen zu Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2 spieletipps meint: Die biedere Kampagne fesselt nicht lange, Wirtschaft kommt zu kurz. Erst im Mehrspieler-Bereich entfaltet sich der Reiz des Strategiespiels.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link