tägliche storry? (Destiny)

Wer hat lust die tägliche storry für aszendentenmaterialien zu machen? Auf level 28 ihr müsst am besten mindestens level 27 sein ! PSN : ShoxHD-

Frage gestellt am 29. September 2014 um 18:26 von xShoxHDx

7 Antworten

ich hätte lust bin Titan LvL 27 :)
Psn : YakuzaBoyz1992

Antwort #1, 29. September 2014 um 19:43 von gelöschter User

Die packt man auch allein

Antwort #2, 30. September 2014 um 15:24 von Hukil

@Hukil Alleine hat man auf Level 28 keine Chance, sofern man nicht Lvl 30 ist und verdammt gut. Hobgoblins und zB Nahkampfritter oder Vandalen mit Messern töten einen auf einen Schlag/Schuss

Antwort #3, 30. September 2014 um 18:57 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich bin 27 und mache die immer allein

Antwort #4, 30. September 2014 um 20:49 von Hukil

Aber nicht auf Lvl 28. Die heroische Story auf 22 packst du vlt, aber ganz bestimmt nicht auf 28

Antwort #5, 30. September 2014 um 20:52 von TheSimonator

Meinst du grad die wöchentliche strike oder die tägliche Mission¿ xD
Dass ich die strike net auf 28 packe ist mir klar
Aber die tägliche schon
(okay die heute habe ich noch net gemacht, aber alle davor schon)

Antwort #6, 30. September 2014 um 20:55 von Hukil

Spätestens wenn ein Major/Ultra kommt bist du so gut wie tot, außer du verballerst die schwere Muni, weil du allein ja mit den anderen Waffen gar nicht genug Feuerkraft aufbringen kannst. Und der braucht nur ein paar Treffer um dich zu killen und normalerweise hat er auch noch Helfer dabei. Wir haben zB heute die auf dem Mars erledigt mit dem Mega-fetten Koloss und dem Kabal-panzer. Wir waren 2 Level 27iger und einer Lvl 25 und wir sind schon oft gestorben. An der Ausrüstung lags nicht, aber die Gegner machen da einfach saumäßig Dmg und die Majors/Ultras halten extrem viel aus ( am schlimmsten find ich zB "Imperiale Phalanx", das sind die Schild-Futzis in gelb und auf Lvl 28, die hauen rein ). Vom Endboss ganz zu schweigen, der hält unglaublich viel aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lvl 27iger den allein schafft, auch wenn er sich noch so gut verschanzt und noch so viel Skill hat

Antwort #7, 30. September 2014 um 21:05 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)