Der Juwelenschmied, wie kan ich Ihn ausbilden auf level 10 ?!? (Diablo 3 - RoS)

Hallo Liebe Diablo Fans, ich wollte gerne wissen wie kann ich den meinen Juwelenschmied weiter aus bilden? =( henge mit ihm auf stufe 9 fest und komme nicht auf die 10 mit ihm..warum?! ja weil anscheind Gold nicht mehr ausreich. Sonder man braucht anscheind ein Fläschen mit einen Totenkopf korken/Deckel und eine besondere essenz oder flüssiegkeit. Jedenfalls,:
Wo Kann ich die Finden?
Wie kann ich die Bekommen?
Was muss ich machen...? und
Wann würde ich die bekommen,heiss ab welchen abschnitt Fase des spiels wird die auftauchen...='(
Würde mich sehr freuen wenn einer schon so weit ist und es weiß ich bedanke mich in vorraus bei eure Bemühung, und danke nochmal für jeden tipp,hinweis von euch.

Frage gestellt am 29. September 2014 um 18:34 von WINGZERO

2 Antworten

Wann droppen sie?
Ab Stufe 60.
-
Wie kann ich sie bekommen?
Indem du Truhen öffnest und Gegner tötest.
-
Wo kann ich sie bekommen?
Nur bei goldenen Truhen und Elite/Champions.
-
Was muss ich machen?
Den Schwierigkeitsgrad möglich hoch einstellen, je höher er ist, desto höher ist die Chance.
-
PS: Nennt sich Atem des Todes.

Antwort #1, 29. September 2014 um 19:18 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Alter Hody vielen vielen dank an dir =D
jetz kann ich das game noch mehr suchten und geniesen.
Danke dir für diese Gloreichen Antwort
Suchte es gerade =D

Antwort #2, 29. September 2014 um 19:48 von WINGZERO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Metro - Exodus: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Nicht mehr lange, dann geht mit Metro - Exodus die Trilogie rund um Artjom und seine Abenteuer vorläufig zu Ende. (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link