drive typ tipps (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Heyy (:
Ich wollte fragen ob jemand tipps kennt wie man am besten gegen den drive typ (support typ) ankommt. Da seine hilfschars sofort vor ihm steheb wenn ich ihn ansprinte (selbst von der luft aus) und beim zurückprallen der gegner genug zeit hat mit anzusprinten und mit seiner kombo anzufangen. Ich dachte es reicht erst die gegnerischen supports zu killen und danach auf den gegner draufzugehen aber bis dahin hat man entweder keine tauschbalken mehr oder man hat ein batzen leben verloren :/
Ich würd mich freuen falls mir jemand tipps geben kann wie ich am besten gegen diesen typ ankomme oder wie ich die gegnerischen supports schnell töten kann :/

Frage gestellt am 29. September 2014 um 19:57 von NagatoUzumaki28

4 Antworten

Also ich greife immer so schnell und so oft wie möglich an. Auf diese weiße besiege ich die Gegnerischen Supports immer recht schnell :-)

Antwort #1, 29. September 2014 um 20:14 von Kakashi_Sephiroth

Also, ich versuche den Gegner solange seine supporter im Verteidigung sind (Oben unter der gegnerischen Lebensanzeige steht ob seine supporter in Verteidigung oder Angriff sind) nicht an zu sprinten. Erst wenn er im Angriff ist sprinte ich auf den Gegner, wenn er die ganze zeit im Verteidigung bleibt dann warte bis er auf dich sprintet :)

Antwort #2, 29. September 2014 um 20:18 von Pain-123

also ich denke es kommt auch auf den char an den du benutzt. wenn du einen mit weitkampf jutsu hast würde ich empfehlen damit anzugreifen da es seine supporter schädigt, ihn schädigt oder behindert. mit dem ansprinten würde ich warten bis seine supporter low sind denn dann riskieren die meisten nicht sie zum blocken zu benutzen.

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 15:53 von Raijin6

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Also am liebsten spiel ich eig mit pain/nagato und ich denke dass ich des iwie hinkriegen könnte sie mit der tilt attacke zu erwischen :/
Aber vielen dank für die ganzen antworten ! ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 23:50 von NagatoUzumaki28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)