Großschwert (Dark Souls 2)

Ich bin auf der Suche nach einem Großschwert welches einen hohen Schaden macht und auch noch einfach zu leveln ist (also am besten sollten Titanitscherben verwendet werden um es zu leveln).
Welches könntet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 29. September 2014 um 20:54 von X_Fighter

9 Antworten

Da gibt es viele, mit elementarschaden oder ohne ?
Großschwert des schwarzen ritters, Großschwert des königs (benötigt allerdings versteinerte drachenknochen), Mondlicht großschwert, usw...
Das sind jedenfalls starke Schwerter.

Antwort #1, 29. September 2014 um 22:12 von Leonidas79

Kann ruhig einen Elementarschaden haben, ist aber kein must-have. Ja das Mondlicht-Großschwert habe ich bereits, aber noch nicht so hoch gelevelt. Das Großschwert des schwarzen Ritters kann ich, glaube ich, nur effektiv nutzen wenn Wille und Intelligenz dementsprechend hoch sind. Apropos Intelligenz: ich habe kein bisschen auf Intelligenz und Wille gelevelt (hätte ich vielleicht früher erwähnen sollen). Kannst du mir den physischen Schaden nennen den das Mondlicht Großschwert auf +10 hat ? Und vielen Dank !

Antwort #2, 29. September 2014 um 22:16 von X_Fighter

Der dürfte bei 430 liegen ohne Zusatzwerte.
Diese Waffe ist allerdings auf Magieschaden ausgelegt.

Antwort #3, 29. September 2014 um 22:33 von Leonidas79

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok, danke!

Antwort #4, 29. September 2014 um 22:35 von X_Fighter

Wenn du nen gutes großeschwert suchst kann ich dir nur bei onifex das drachen großschwert empfehlen brauchst zwar's drachensteine zum lvln aber es haut ordentlich rein und du kannst es verzaubern oder nen Harz benutzen was den Schaden nochmal erhöht. Mit meiner Kristall Verzauberung brauch ich 4-5 Schläge und den Riesen Fürsten ein viertel seines lives zu ziehen, was nicht zu unterschätzen ist. Es ist leicht in der Handhabung (vom moveset her) da du nur leichte Angriffe machst schwere Angriffe ziehen Ausdauer des Schwertes und erzeugen einen starken windangriff...
Es dauert relativ lange bis es kaputt gehen würde und es ist kein ultra groß Schwert.
Sprich greifst nicht allzu lange an...
Fals dir drachensteine fehlen einfach nen Asketen leuchtfeuer am drachenhort benutzen die drei drachen mit dem goldenen schlangenring killen und alle Kristall echsen killen maximal machst das 2x und das drachenschwert ist +5...

Antwort #5, 01. Oktober 2014 um 12:10 von KleinSandi

Danke, werds mal versuchen.

Antwort #6, 01. Oktober 2014 um 12:58 von X_Fighter

Achso fals du net weißt wie fu die Seele bekommst wenn du das herz des aschenebels bekommen hast geh nochmal zu dem Kampf bei freja der spinne, dort an nem Fels vor den DrachenKnochen beim bosskampf kannst du in die Vergangenheit und dir die uralte drachenseele holen Mit der machst du das schwert...

Antwort #7, 01. Oktober 2014 um 13:02 von KleinSandi

Danke, danke hab das Schwert schon ^^

Antwort #8, 01. Oktober 2014 um 13:04 von X_Fighter

Super viel Spaß ist mein persönliches Lieblings schwert ;)

Antwort #9, 01. Oktober 2014 um 13:05 von KleinSandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)