Fehlende Auswechselspieler? (Fifa 15)

In letzter Zeit passiert es mir ständig, dass die Spieler die ich auf die Bank setze später im Spielverlauf nicht mehr auf der Bank sind und nicht zur Verfügung stehen. Hatte schon jemand von euch dieses Problem? mich nervt es das ich Spieler wie zB bei Bayern (ribery,shaq,Schweini etc.) nicht einwechseln kann, sondern nur gaudin, bernat, rode und co zur Verfügung stehen. Bitte um Hilfe.
liebe grüße

Frage gestellt am 29. September 2014 um 21:56 von ari-alcantara

6 Antworten

Hey das gleiche Problem habe ich auch gestern gestellt aber bisher hat mir noch niemand geantwortet. Ich spiele auch immer mit Bayern und habe dann statt müller, shaqiri, benatia... hojbjerg, reina, Gaudino... auf der bank und die sind bei Fifa leider nicht meine erste Wahl zum wechseln... Ich habe somit immer nach 70 min. einn ausgepowerten Xabi Alonso in meinem System und ein Wechsel schwächt mich dann eher und ich finde das ist schon ein großer Fail im Spiel. Wäre auch für Lösungen sehr dankbar:) Lg

Antwort #1, 30. September 2014 um 12:06 von Marcinh_O

aber ganz genau wie ich haha Alonso immer tot und dann kannst nix wechseln außer den Rode evtl, der ist noch das beste auf der Bank.. Bitte dringend um Hilfe...

Antwort #2, 30. September 2014 um 13:40 von ari-alcantara

okay, ich schätze ich weis jetzt woran das liegt. wenn die Spieler in "Wirklichkeit" verletzt sind, sind die garnicht erst im Kader. man kann sie zwar in die Startaufstellung stellen, aber wenn man sie auf die Bank setzen will greift der matchday Kader ein. sprich, setz mal Götze lewa und Müller auf die Bank, die bleiben nachher auch da. Thiago, basti und Martinez sind ja noch verletzt.
denke das das stimmt :)

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 09:15 von ari-alcantara

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
okay ist ja kacke aber nagut dann versuche ich das mal aus danke ;)

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 18:52 von Marcinh_O

Funktioniert leider auch nicht...hab es ausprobiert,alle Verletzten auf Reserve aber trotzdem ganz andere Auswechselspieler...

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 15:02 von Marcinh_O

Hab ebenfalls das Problem. Nicht nur mit Bayern, sondern auch mit anderen. Ist leider extrem nervig und behindert enorm mein Spiel, wenn man z.B. einen verletzten Rooney nicht gegen Falcao auswechseln kann, sondern nur gegen einen No name Spieler.

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 18:33 von njunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)