brauche einen rat (Splinter Cell 6)

das hat zwar nichts mit blacklist zu tun , eher für die alten teile und zwar was mich sehr gewundert hat war wegen den gegnern das war bei der ps2 und ps3 version so das wen ich ne mission gestartet habe und ( lambert ) ihr wisst wen ich meine der chef von therd echolon , also und der sagt zu mir ich darf niemanden töten sonst bricht er die misson ab alles gut und schön nur wen man sich hinter die gegner schleicht dan packt er sie von hinten und erwügt sie aber wen man doch erwügt dan tötet man doch trotzdem aber es passiert nichts da ich angeblich niemand getötet habe , was soll das könnt ihr wen es geht mir bitte erklären.
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2014 um 23:29 von inujasha12345

1 Antwort

Wer sagt, dass er sie zu Tode würgt? Er würgt einfach solange bis das Opfer das Bewusstsein verliert.

Antwort #1, 30. September 2014 um 11:24 von Jamikus

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link