Botlane 10 % Skill 90 % Lucky Crits (LoL)

Man ist 5 0 ahead und wird fast von nem 0 6 ADC 1v1 weil der 4 crits in Folge mit nem IE bekommt , aha.

Frage gestellt am 30. September 2014 um 07:59 von SmokeWeedEveryDayX

12 Antworten

Tolle Frage.
Wachs

Antwort #1, 30. September 2014 um 10:10 von WACHSCrome

Und wer ist schuld? Kabum
BRAZIL GO GO HUEHUEHUEHUE

Antwort #2, 30. September 2014 um 12:24 von gelöschter User

Schön für ihn,
kann passieren ?
Crit Chance^-4 ...
#wot

Antwort #3, 30. September 2014 um 13:46 von Potz_Blitz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ach so hab die Frage vergessen -.- , warum machen die nicht aus 25 % Crit Chance , 25 % mehr AD ( grund ad x 1.25 nicht Bonus ad ),ist doch das gleiche oder nicht .Nur ohne RNG Kappa.Dodge haben sie auch rausgenommen und sogar Pro Spieler verlieren sicher geglaubte 1v1s weil ein Corki mit 10 % Trinity Crit Rate einen Sheen Crit bekommt lol...

Antwort #4, 30. September 2014 um 16:05 von SmokeWeedEveryDayX

Damit League of legends noch weiter hinter Dota liegt ? Vll nicht mit den Spielern aber Dota erfordert mehr skill und das auch gutem Grund wenn du dir schon die Items,Heros und etc ansiehst
http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/s48ds/wh...

Antwort #5, 30. September 2014 um 17:59 von Cenkomatic

@Cenkomatic - Bevor du das nächste mal irgendwas postet lies dir erstmal die Unterschiede zwischen einer Meinung und einer Tatsachenbehauptung durch. Natürlich ist DotA deutlich komplexer und hat einen deutlich höheren Skillcap, auf der anderen Seite allerdings zeugt das natürlich dafür, dass sich die Entwickler kaum darum kümmern, ob die Neulinge damit überfordert sind oder ob das Spiel überhaupt die größte Spielgruppe, also vorallem die Casual-Gamer anspricht. Fußball wäre Beispielsweise wohl auch nicht so beliebt geworden, wenn es 30x so viele Regeln gehabt hätte ;)
Das von Riot angewandte Anti-Fun-Vermeidungsprinzip hat vorallem in der Gamingwelt einen sehr hohen Stellenwert und allein dadurch wird es DotA extrem schwer haben überhaupt die Spielerzahlen zu erreichen, die LoL hat und entsprechend wird LoL sicher auch noch die nächsten Jahre der Platzhirsch im Esports-Bereich bleiben, allein schon gerade weil es so viel einfacher ist als DotA.
Ich will dich hier nicht überzeugen deine Meinung zu äußern, aber bevor du irgendwas laberst solltest du zumindest mal darüber nachdenken, warum LoL überhaupt 3-4x so viele Spieler hat wie DotA.
-
@ Topic - Solche Übertreibungen bringen überhaupt nichts und einzelne Beispiele sowieso nichts. Natürlich kann man gelegentlich mal Pech/Glück haben, aber das heißt nicht automatisch, dass 90% der Spiele so verlaufen.

Antwort #6, 30. September 2014 um 19:38 von MayaChan

man LoL ist viel besser, bei DotA gibts keine Jinx

Antwort #7, 01. Oktober 2014 um 01:21 von gelöschter User

@Mayachan Mir war langweilig yolo und so :D
Das lustigste ist ja das viele der LoL-Spieler denken das LoL vor DotA existierte und das obwohl man von DotA redet und nicht von DotA2 xD
k.p wie man mehrere Jahre LoL zocken kann hab schon innerhalb von einer Season ez Gold erreicht obwohl ich erst 1 Monat vor ende Season3 begonnen hab ist jetzt schon langweilig geworden werde nächste Season erst wieder beginnen Diamond erreichen dann wieder zu DotA wechseln xD

Antwort #8, 02. Oktober 2014 um 16:53 von Cenkomatic

@TheReal blabla
Dafür hat LoL kein Invoker oder Meepo :P

Antwort #9, 02. Oktober 2014 um 16:55 von Cenkomatic

das soviele denken das LoL vor DotA existierte, ist ja mal bullshit
außerdem seit wann ist ein spiel besser weil es schwerer ist? im gegensatz zu DotA hat LoL auch Story und ach was laber ich immer das selbe mit den DotA Leuten, gibts kein anreden
PS: Invoker war der mit den 12 Spells oder so, oder? naja ist auch egal die meisten Champs von DotA2 sehen eh hässlich aus, allein der Grafik Stil so

Antwort #10, 02. Oktober 2014 um 23:06 von gelöschter User

Spricht man heute von DotA, so meinen die meisten DotA 2, entsprechend solltest du das auch schon klar stellen, bevor du die anderen anmeckerst, dass sie keine Ahnung haben ;) Darüber hinaus hat DotA 1 nähmlich praktisch keine Relevanz für die Gamerwelt mehr außer dass das Spiel halt der Genrebegründer war, aber das ist maximal ein Titel und kein Grund, sich jetzt extra an Definitionen über Zahlen auf zu hängen.
Und wenn du mit der Mentalität an LoL rangehst und vorallem wenn du ständig Pausen einlegst um was anderen zu zocken (vorallem etwas aus dem gleichen Genre) wirst du es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffen auf Diamant zu kommen. Mit etwas Glück wäre Platin vielleicht noch drin, mehr aber auch nicht. Ansonsten rate ich dir aber, LoL überhaupt nicht zu spielen, wenn du es eh langweilig findest, da du dir damit eh keinen Ruhm einbringen kannst und maximal hochmütig rüber kommst.

Antwort #11, 03. Oktober 2014 um 12:19 von MayaChan

@Thereal blabla
Dota2 hat auch ne Story und ich finde ne viel bessere als die von den LoL Champs und wo hab ich gesagt das Dota2 besser ist :D ?
@Mayachan Nope Diamond werde ich noch kriegen dann ist mein Ziel erreicht und LoL wird wieder langweilig ..

Antwort #12, 03. Oktober 2014 um 17:10 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)