Unterschied (Kingdom Hearts HD 2.5)

was der unterschied zwischen limited etition und standard?

Frage gestellt am 30. September 2014 um 13:00 von gelöschter User

4 Antworten

Steht doch groß und deutlich dabei..
Exklusiv für Vorbesteller ist die Limited Edition verfügbar, die neben dem Spiel eine extrem limitierte Anstecknadel mit Sora und Mickey Maus im KINGDOM HEARTS-Design enthält.

Antwort #1, 30. September 2014 um 14:14 von Glaskanone

Und das cover sieht laut amazon anders aus.

Antwort #2, 30. September 2014 um 17:37 von miku1990

oke danke, ich pfeif drauf xD

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
ich hol mir auch diesmal die normale, weil das cover besser ist und auf den anstecker kann ich verzichten.

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 17:48 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link