Unterschied (Kingdom Hearts HD 2.5)

was der unterschied zwischen limited etition und standard?

Frage gestellt am 30. September 2014 um 13:00 von gelöschter User

4 Antworten

Steht doch groß und deutlich dabei..
Exklusiv für Vorbesteller ist die Limited Edition verfügbar, die neben dem Spiel eine extrem limitierte Anstecknadel mit Sora und Mickey Maus im KINGDOM HEARTS-Design enthält.

Antwort #1, 30. September 2014 um 14:14 von Glaskanone

Und das cover sieht laut amazon anders aus.

Antwort #2, 30. September 2014 um 17:37 von miku1990

oke danke, ich pfeif drauf xD

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
ich hol mir auch diesmal die normale, weil das cover besser ist und auf den anstecker kann ich verzichten.

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 17:48 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link