WiFi unterbrochen :*-( (Animal Crossing - City)

Ich kaufe mir bald Aclgttc, aber ich spiele es an der Wii U. Kann man das Spiel an der Wii U spielen, auch wenn das Internet bei der Wii unterbrochn ist?
lg Minatozz

Frage gestellt am 30. September 2014 um 13:04 von Minatozz3007

10 Antworten

frage doch im laden nach die wenigsten hier haben wii u glaube ich. die meisten spielen dieses spiel nicht mehr sind alle bei new leaf.
und ich denke mal das es bei wii u auch nicht funktioniert weil wild world auch nicht auf dem 3ds online gehen kann.
lg hachiko7

Antwort #1, 30. September 2014 um 13:17 von HACHIKO7

Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele sind nicht betroffen. Es ist jedoch nicht mehr möglich, Online-Funktionen von Wii-Software, die im Wii-Modus auf Wii U verwendet wird, und von Nintendo DS-Titeln, die auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie gespielt werden, zu nutzen. das heisst von nintendo aus ist es ueberhaupt nicht moeglich auch auf wii u nicht online zu gehen mit animal crossing lets go to the city.
lg hachiko7

Antwort #2, 30. September 2014 um 13:23 von HACHIKO7

Weißt du auch warum es unterbrochen wurde?

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 14:28 von Minatozz3007

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein weiss ich nicht weisst du es minatoyy3007

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 14:52 von HACHIKO7

1. ich heiße Minatozz3007 :D
2.Nee weiß ich nicht, darum frag ich doch. :-)

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 15:09 von Minatozz3007

1. sorry war ein tippfehler.
2. hab ich dir vorher bei den anderen fragen beantwortet.
lg hachiko7

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 15:12 von HACHIKO7

Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? :3

Antwort #7, 27. Oktober 2014 um 20:15 von Minatozz3007

und was bist du ? minatozz3007
lg hachiko7

Antwort #8, 27. Oktober 2014 um 21:11 von HACHIKO7

Junge? (Profilbild)

Antwort #9, 27. Oktober 2014 um 21:48 von Minatozz3007

bist du auch im richtigen leben ein junge?
lg

Antwort #10, 27. Oktober 2014 um 22:08 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link