Neuen Charakter (Destiny)

Hi habe eine Frage.
Wenn ich mir eine zweite Jäger Klasse mache und alle Invenrar Gegenstände des lvl 24 jägers in den tresor tuhe kann der neue char sie ohne probleme nehmen?
Oder die schmelztigel marken?

Frage gestellt am 30. September 2014 um 13:09 von AntonPlayAll

9 Antworten

Ja, Items können in den Tresor abgelegt werden und von allen Charakteren rausgenommen werden zudem verwenden sie ein gemeinsames Glimmerkonto. Marken, Ruf, Beutezüge und ähnliches können nicht auf andere Charaktere übertragen werden.

Antwort #1, 30. September 2014 um 13:47 von MonsterHunter333

Rüstungen sind Klassenspezifisch und können nicht getauscht werden, Waffen dagegen können frei getauscht werden.

Antwort #2, 30. September 2014 um 13:56 von 2happy

Also wenn ich die beutezüge und Rufe nicht brauche, gäbe es dann keine weiteren nachteile?

Antwort #3, 30. September 2014 um 14:15 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich sehe grade, dass ich deine Frage zu flüchtig gelesen habe: Du hast schon einen Jäger und willst jetzt noch einen zweiten? Strange :-)
Dann kannst du natürlich auch die Rüstungsteile vererben.
Rufpunkte müsten eigentlich an den char und nicht an die Klasse gebunden, und somit nicht übertragbar sein.
Aber es kostet dich doch keine 20 Minuten um es selbst heraus zu finden :-)
Nachteile sehe ich keine - außer der verpassten Chance, auch mal eine andere Klasse kennen zu lernen...
Aber es gib ja drei Slots und man kann chars auch wieder löschen.

Antwort #4, 30. September 2014 um 14:41 von 2happy

Ein vorteil is dass er den raid 2x pro woche machen kann und so schneller die raid rüstung für jäger lvl 30 bekommt. Hätte er zwei verschiedene würde dies erheblich länger dauern. Ist auch meine taktik ;)

Antwort #5, 30. September 2014 um 16:05 von momo272

Ok danke für die antworten :)

Antwort #6, 30. September 2014 um 17:32 von AntonPlayAll

Dir ist aber bewusst, dass ein Low Level keine Legendaries/Exotics anlegen kann und auch sonst haben so ziemlich alle Waffen und Rüstungsteile ein mindest Anforderungslevel

Antwort #7, 30. September 2014 um 18:48 von TheSimonator

Ja ich level ihn ja auch erst auf lvl 20

Antwort #8, 30. September 2014 um 19:32 von AntonPlayAll

Lvl 20 ist garkein hohes Problem.
Mit etwas guter Vorarbeit & einem Freund der mitmacht; ist man nach 1 Wochenende Lvl 20.

Antwort #9, 30. September 2014 um 21:32 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)