Letztes Teammitglied + verbesserung? (Pokemon Platin)

Yo ich spiele wieder pokemon platin und bin jetzt bei der pokeliga doch ich weis nicht was ich alsletzes im team mitnehmen soll ich hab kein bock ein legendäres mitzunehmen also giratina oder tobutz, mein team besteht aus :
Luxtra lvl 61
Panferno lvl 56
Guardevoir lvl 51
Bojelin lvl 51
Staraptor lvl 52
?
was soll ich als letzes mitglied nehmen und welches pokemon könnte ich vlt austauschen um ein besseres team zu haben ? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 30. September 2014 um 14:00 von laser-master

3 Antworten

Folipurba vlt.
am besten mit diesen Attacken:
-Solarstrahl
-Sonnentag
-Synthese
-(kommt auf Attacken anderer Pokemon an)

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 16:47 von Phill275

Wie wärs mit Lucario oder Skaraborn? Denke, ein gutes Kampfpokemon schadet nie. Wobei Skaraborn Käfer/Kampf ist und Lucario Kampf/Stahl, was beides nicht schlecht ist.

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 22:09 von Y2J148

Teammitglied:
Ich finde ein starker Drache kann nie schaden und würde dir Knakrack empfehlen, weil es seehr gute Stats und movesets hat. Außerdem hast du noch kein Boden-Pokemon im Team.
Moveset für Knakrack:
Drachenklaue
Erdbeben
Knirscher
Durchbruch
Nimm bloß nicht Draco- Meteor! Die Attacke ist Speziell und Knakrack eher Physisch außerdem ist sie nicht genau und sie senkt deinen ohnehin schon schwachen Spezieal-Angriff stark.
Als Item würde ich ihm einen Typverstärker für Drache oder Boden geben.
Verbesserungsvorschläge:
Tausche Guardevoir gegen Simsala! Du brauchst zwar jemanden der mit dir tauscht um es zu bekommen aber es loht sich wirklich, denn es ist extrem schnell und hat einen sehr hohen Spezial-Angriff. Du kannst mit Psychokinese viele Gegner one-hitten, ohne einen Schlag einzustecken!
Mögliches Moveset:
Psychokinese
Schockwelle (Donnerblitz kann es glaube nicht erlernen)
Gedankengut (falls du einen schwachen Gegner hast kannst du dich aufpuschen um stärkere nachfolgende Gegner einfach zu Besiegen)
Die letzte Attacke steht dir frei, aber nimm auf jedem Fall eine Spezielle
Viel Spaß

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 14:01 von Retrogamesuchti

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)