exotische waffen (Destiny)

Welche ist eurer meinung nach die beste der euch bekannten?

Frage gestellt am 30. September 2014 um 16:07 von momo272

15 Antworten

Vex Mythoclast. Ist aber schwer zu bekommen (nur durch Raid - Hard Level 30)...

Antwort #1, 30. September 2014 um 16:47 von InSiDeR88

Vex Mythoclast, OP-Waffe Nummer 1, der Schrecken des Schmelztiegels und sieht noch dazu ziemlich nice aus.

Antwort #2, 30. September 2014 um 18:25 von MonsterHunter333

Ich hab ne schöne exotische Sniper. Geduld und Zeit heißt sie. Man kann sie so verbessern, dass der Stabilitätsbalken voll ist, man auch noch beim Zielen das Radar sieht und man unsichtbar wird, sobald man zielt. Die bekommt man nur mit extrem viel Glück aus einem legendären Spezialwaffen-Engramm oder aus nem exotischen Engramm. Vlt bietet Xur sie auch mal an

Antwort #3, 30. September 2014 um 18:45 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
also ich finde die waffe von TheSimonator ist die beste danach der Vex Mythoclast da er nur im pvp op ist und zuletzt den Eisbrecher der aber auch nur gut ist wenn man snipen kann

Antwort #4, 30. September 2014 um 18:59 von Force95

Welche Waffe ich absolut nicht empfehlen kann, ist "Schmähung" ( Shotgun aus dem Beutezug "Eine seltsame Mission" ). Keine Reichweite, viel zu kleines Magazin und die Nachladezeit is eine Katastrophe. Da sind legendäre Shotguns besser ( wobei Shotguns im PvE grundsätzlich nicht zu empfehlen sind )

Antwort #5, 30. September 2014 um 19:05 von TheSimonator

@TheSimonator: Quatsch, gegen Bosse ist die vielleicht ziemlich nutzlos, aber wenn du wüsstest wie oft mir das Ding den Hintern gerettet hat. Perfekte Not-Waffe, vorallem auf den hohen Schwierigkeitsgräden, wenn plötzlich Nahkämpfer auftauchen und perfekt gegen starke Gegner (Captains, Hexen, Minotauren, Zenturios). Shotguns sind Monster sowohl im PvP als auch im PvE. Außerdem soll das Suros Regime noch ganz nice sein (Auto. Gewehr), übelst hohe Stabiltät.

Antwort #6, 30. September 2014 um 19:37 von MonsterHunter333

habe eben vom dämmerstrike die waffe Hartes Licht (automatik) bekommen und muss sagen das ding knallt alles weg und die skills die es hat sind auch der hammer 80 schuss werden es glaub durch skill (normal 40) und durchdringt feinde und kugeln prallen überall ab und eine feuerrate die pervers ist

Antwort #7, 01. Oktober 2014 um 01:19 von Force95

@MonsterHunter333 Grade gegen Hexen und Minotauren ist das Teil absolut nutzlos, weil du da deine Deckung verlassen muss, somit setzt du dich ihrem tödlichen Beschuss aus ( und dem der anderen Gegner ). Außerdem schützen sich die Hexen, wenn du zu Nahe kommst mit dem Schleier und dann bekommst du nochmal extra dmg. Und die Minos sind sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf ziemlich hart. Im Nahkampf killen die dich auf zwei Schläge ( zumindest auf höheren S-Graden ), deshalb ist es keine gute Idee nah ran zu gehen. Bei den Captains empfehl ich auch in eckung zu bleiben. Generell ist man ab Lvl 24 mehr an seine Deckung gebunden und sie zu verlassen, endet sehr oft mit dem Tod

Antwort #8, 01. Oktober 2014 um 13:46 von TheSimonator

TheSimonator: Ach was, YOLO! Ich spiele allerdings Titan und habe auf Rüstung geskillt, so schnell gehe ich nicht down, meine Schrotflinte ist ebenfalls auf Reichweite geskillt, habe also immer etwas Spielraum. Zumal schalte ich immer erst die kleinen aus, sind die weg wird das dicke Ding (damit ist die Schrotflinte gemeint...) rausgeholt und die Großen sind an der Reihe. 2-4 Schüsse und weg, dann Deckung, nachladen, regenerieren, und der nächste ist dran. Unter den Spezialwaffen bleibt die Schrotflinte mein Favorit, unabhängig vom Spielmodus. Aber jedem das Seine.

Antwort #9, 01. Oktober 2014 um 13:56 von MonsterHunter333

Bin auch Titan, die killen einen trotzdem schnell. Von den Lvl 28 Hob-Goblins, die dich auf einen Schuss wegsnipen will ich gar nicht erst anfangen ...

Antwort #10, 01. Oktober 2014 um 13:59 von TheSimonator

Ohh ja... die Scharfschützen... würde alle Tode zählen die durch die entstanden sind, könnte ich ein Buch füllen.

Antwort #11, 01. Oktober 2014 um 15:33 von MonsterHunter333

Oder diese tollen gelben Minotauren, die sich ständig rumteleportieren und einfach nicht sterben wollen

Antwort #12, 01. Oktober 2014 um 19:23 von TheSimonator

Oder diese tollen gelben Minotauren, die sich ständig rumteleportieren und einfach nicht sterben wollen

Antwort #13, 01. Oktober 2014 um 19:23 von TheSimonator

finde schlechtes karma gut. ist ein impulsgewehr was sich auch gut als automatikgewehr benutzen lässt. sie ladet sofort nach. also könnte meine ganze munition verballern

Antwort #14, 05. Oktober 2014 um 13:41 von gelöschter User

Plan C its auch eine ausgezeichnete Waffe. Hab die bei nem Lvl-24 Strike als Belohnung bekommen. Macht echt krassen Dmg. Ein Schuss tötet einen Zenturio mit Schild sofort

Antwort #15, 05. Oktober 2014 um 17:04 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link