Magus Trio? (FF X)

Und zwar is das so das ich beide Items habe mit denen ich da rein kommen soll,doch trotzdem geht das wieso?
Ist es den auhc normal das man die beiden Items net unter wichtige items sieht?
Bitte helft mir

Frage gestellt am 09. August 2008 um 02:39 von Angelfly

25 Antworten

du brauchst anima vorher noch und den musst du bei der frau auch noch besiegen dann kommst rein

Antwort #1, 09. August 2008 um 02:46 von gelöschter User

ne du musst nur Anima besiegen wie Belgmene besiegen wenn du dafür das Trio brauchst

Antwort #2, 09. August 2008 um 06:49 von Amima-tyran

also du musst die belgmene besiegen (die muss anima haben also du dann auch) um die blumenkrone zu bekommen.und dem von der monster anstalt musst du alle monster vom berg gagazet bringen (also fangen).dann gibt der dir knospelrone.dann musst du rein kommen.nee die sieht mann nicht egal.ähm... dein spiegel wie weit is der kannst du damit truhen öffnen?ich glaube du braucht denn solaris spiegel noch.

Antwort #3, 09. August 2008 um 08:36 von muckumucku

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich hab von belgmene schon die blumen krone bekommen ohne das ich anima hab

Antwort #4, 09. August 2008 um 12:14 von Angelfly

Aber du kannst die Tür erst öffnen wenn du alle ausser das Trio besiegt hast.
Also fehlen dir jetzt noch Yojinbo und Anima.
Dann öffnest du die Kammer der Astrah, holst dir das Trio und besiegst das von Belgemene.
Dann kannst du sie besegnen.

PS: Vergiss nicht ein zweites mal in die Kammer zu gehen.

Antwort #5, 09. August 2008 um 12:46 von sin-slayer

naja dann ich das glaube ich vergessen ich bin der meinung ich hab net alle gegenstände aus den tempeln leider naja

Antwort #6, 09. August 2008 um 15:43 von Angelfly

http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php

Scroll hier ein bisschen runter, zu Anima und vergleich das Bild mit den Statuen die bei dir leuchten.
Das ist im Tempel Baaj vor der Kammer der Astrah.

Du kannst dir noch alle Schätze holen.
Nur bei Besaid und Macalania musst du vorher eine schwarze Bestia besiegen.

Den Schatz von Bevelle hast du automatisch und für den aus Zanarkand musst du sowieso nochmal in den Tempel.

Antwort #7, 09. August 2008 um 15:50 von sin-slayer

kannste mir ma büdde sagen welche schätze das alles sind kann ja sein das ich sie doch hab den die beidne waffen und den ring den hab ich

Antwort #8, 09. August 2008 um 20:28 von Angelfly

Weisenstab,Roter Reif,MP Spärioid,Fortuna Spärioid,HP Spärioid,Meisterstab

Antwort #9, 09. August 2008 um 20:38 von Amima-tyran

wo bekommt man den den meisterstab?
dann hab ich schon ein problem ich glaub ich hab ein hp dings benutzt*seufz*

Antwort #10, 09. August 2008 um 22:19 von Angelfly

Der Weisenstab ist in Besaid.
Da musst du vorher noch den schwarzen Valfaris besiegen.
Wenn du den HP-Sphäro schon benutzt hast ist das nicht schlimm.
Das Siegel bei den 6 Truhen ist wichtig, mit den Items kannst du machen was du willst.

Antwort #11, 09. August 2008 um 22:25 von sin-slayer

in wie fern siegel? das heisst ich muss sie einfach nur gesammelt haben mehr net?
Na dann fehlt mir glaube ich nur das aus den Mecelania tempel ^^

Antwort #12, 09. August 2008 um 22:42 von Angelfly

Wenn du eine der versteckten truhen öffnest, erscheint ein Auge.
Das ist ein Siegel und das ist das was für Anima wichtig ist.

Zu Macalania: Speicher ab bevor du hingehst und hol dir keine schwarzen Frostbeulen.

Antwort #13, 09. August 2008 um 22:45 von sin-slayer

ui toll ich glaub dann muss ich aber noch üben den so stark bin ich nämlich noch net hab nämlich dummerweise das spärenbrett für profis genommen*seufz* bin zwar jetzt vor sin aber net wirklich stark leider,welche bestia erwartet mich da den? shiva etwa?

Antwort #14, 10. August 2008 um 00:03 von Angelfly

Hast richtig geraten, deswegen Frostbeulen.
Die hat nur 1,1 Mio HP gehört aber zu den schnellsten.

Antwort #15, 10. August 2008 um 09:20 von sin-slayer

Nur das is gut löl
also ich find das schon ziemlich viel löl
sonst hol ich mir joginbo zuerst,was kann man den von den nebenmessionen noch machen um stark zu werden?

Antwort #16, 10. August 2008 um 10:12 von Angelfly

Du kannst Omega besiegen, aber das macht dich nicht stark genug für Shiva.

Sammel für die Monsterfarm jedes Monster 1 mal.
Dann bekommst du 99x Tor der Zukunft(eigentlich schon bei 6 Gebietssammlungen) und 99x Siegesrausch.
Dann sammel dir noch mindestens 60 Final-Elixiere.

Mit den Items kannst du in eine Waffe die 3 freie Felder hat Ekstasewandler, Tripe-Ekstase und Doppel-AP einbauen.

Dann suchst du dir drei Charactere raus die du trainieren willst und stellst die Ekstase von den dem du denkst er hat die meisten Monster getötet auf Askese, die anderen 2 auf Zorn.

Jetzt wählst du "don Tombery" als Gegner und greifst ihn nur mit dem "Askese-Character" an.
Wenn er 4x auf dich zu gelaufen ist flieh aus dem Kampf und staune.

Antwort #17, 10. August 2008 um 10:24 von sin-slayer

und wenn du noch Not extase einbaust?Was padiert dann zählt das?

Antwort #18, 10. August 2008 um 10:38 von Amima-tyran

Das könnte man probieren, aber es zählt nur wenn die HP im gelben Bereich sind.
Das ist ne gute Idee, dann muss ich jetzt nicht Valfaris besiegen um an die Waffen mit 3 freien Feldern zu kommen, sondern hol mir gleich welche mit 4 Feldern.

Antwort #19, 10. August 2008 um 10:43 von sin-slayer

endlich mal einer ja sonst sagen alle die Idée ist Schrott dann kauf schön bei Wantz

Antwort #20, 10. August 2008 um 10:49 von Amima-tyran

Normalerweise würde ich die Zockerseelen im Inventar vergammeln lassen und so kann ich die wenigstens mal benutzen.
Ausserdem klingt es doch logisch.

Antwort #21, 10. August 2008 um 10:52 von sin-slayer

Find ich auch wenn sie Gammeln hast du noch als Unffalschutz
Unfallschaden alle Negativen zutandt veränderungen und brecher

Antwort #22, 10. August 2008 um 10:54 von Amima-tyran

Und wie kann ich doppel ap auf die waffe bauen?

Antwort #23, 10. August 2008 um 15:43 von Angelfly

Mit 20 Final Elixiere.

Kusipose: Macalania, 1 Stk. für 54.000 Gil
Varuna, Omega-Grotte, 20 Stk. für 1.200.000 Gil

30 Stück bekommst du wenn du den Himmelsdrachen züchtest.

Antwort #24, 10. August 2008 um 15:51 von sin-slayer

okay ich werd das einfach ma versuchne danke schön ^^

Antwort #25, 10. August 2008 um 16:34 von Angelfly

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)