FUT Werte unbrauchbar? (Fifa 15)

Hallo Leute,
ich spiele nun schon seit ca. 10 Jahren FIFA.
Ich hab mal ein bisschen Geld in die Hand genommen und mir ein starkes Team zusammengebaut:
------------------Lewandowski----------
Reus-------------Götze------Müller----
-----Gündogan-----------Alsonso-----
Alaba-Hummels-Boateng-Pisczek
-------------------Neuer-------------------
Alle Spieler spielen auf der richtigen Position (teileise per Positionswechsel umgestellt), ich habe 100er Chemie und achte auch stark darauf, dass die Spieler mindestens 80 Fitness haben.
Trotz der sehr starken Spieler bekomme ich regelmäßig von 70er-80er Teams aufn Sack.
Sie überrennen mich, Neuer hält komischerweise fast gar nichts (sein Torwart mit einer 80er Stärke komischerweise fast alles) und ich komm kaum an den Ball.
Wenn ich dann z. B. mal mit Reus (91er Tempo) frei durch bin und mit dem Ball nach vorne sprinte, kommt er mit einem seiner Verteidiger zurück gerannt und nimmt mir ohne weiteres den Ball ab.
Ich würde mich als guten FIFA-Spieler bezeichnen, aber keine Ahnung, was ich falsch mache.
Ist es die Taktik? Wie kann es sein, dass 70er Spieler deutlich besser sind als meine hohen 80er Spieler?
Ist FIFA 15 so viel anders als die alten Teile? So macht es wenig Spaß.
Hab mir extra Urlaub genommen und bekomme hier regelmäßig aufn Sack.

Frage gestellt am 30. September 2014 um 17:30 von Marako

4 Antworten

Das ist normal war bei mir in fifa 14 auch so
Aber vielleicht ist das jetzt so weil SEHR viele noch schlechte spieler haben weil es fifa15 ja noch nicht sehr lange gibt das halt die fifa pro`s jetzt noch schlechte spieler haben und deswegen verlierst du gg die

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 15:42 von altergott123

Du hasts einfach nichtg drauf ;)

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 18:18 von nummer998

Pack lauter bronze Spieler von mit ner 40-50 Bewertung auf die Bank, dann hat dein Team nicht mehr so eine hohe bewertung und das Handicap ist beim Gegner.

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 16:32 von joswwe

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Nur weil man spieler mit den hoehsten gesamtwerten hat heisst es nicht das man das spiel gewinnt ... ;) Gute fifa zocker brauchen keine topstars.

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 07:26 von DonBroNico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)