Neuer DLC? (Hyrule Warriors)

Hey Leute.
Hab gehört, das heute n DLC rauskommen soll, durch welches man Cia, Volga und den geistertypen da
als Spielbare Charaktere freischalten kann. Stimmt das denn wirklich? Bzw wie bekomm ich das Ding?
Danke im Voraus!
LG Shoorb! ;)

Frage gestellt am 30. September 2014 um 18:22 von shoorb

6 Antworten

Also sowas lese ich als erstes nun.. Es wurde gemunkelt, es soll ein DLC geben, wodurch man Epona als Waffe bekommt. Aber sowas.. Waer natuerlich mal schoen, als Volga zu spielen, aber ich denke, es sei ein Geruecht.

Antwort #1, 30. September 2014 um 18:25 von Shiggy94

Die version 1.3.0 die unterandem Cia, Volga, und Pyroma als Spielbare Charakter hinzufügt, erscheint bei uns am 16. Oktober. Da erscheint auch das Master Quest DLC das unteranderem Epona als Waffe hinzufgügt.

Antwort #2, 30. September 2014 um 19:21 von HellKaiser1989

Danke. ^-^

Antwort #3, 30. September 2014 um 21:44 von shoorb

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Es kommt noch mehr und zwar folgende dlcs mit neuen maps in den drei teilen oot, tp und ss und es kommt ein neues dazu : Majoras Mask natürlich kann man sich die 4 dlcs für nur 15€ zusammen vorbestellen im eshop die kommen an verschiedenen tagen raus

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 20:11 von apfelstrudel123

Es gibt diesen Komplett DLC schon seit Release im E-Shop einfach Runterladen und du bekommst alle Updates voll bis Februar 2015, auch alle Skinns :)

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 23:23 von Julius92

Der DLC der euch die möglichkeit gibt Cia, Volga und Pyroma zu spielen ist kostenlos! Der erste Teil des Hero-of-Hyrule-Pakets (14,99 Eshop): Master Quest erscheint am selben Tag und das wir der 16.10 sein!

Antwort #6, 04. Oktober 2014 um 22:17 von EmilCastagnier24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link