Schwierigkeitsgrade (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hi Leute wollte fragen ob man den Schwierigkeitsgrad im spiel auch wählen kann bzw einen geben wird will nämlich gerne auf Schwer spielen
MFg
YKl

Frage gestellt am 30. September 2014 um 19:41 von Zackyros

7 Antworten

Ich hab es schon und muss sagen scheisse ist das Spiel schwer ;)

Antwort #1, 30. September 2014 um 23:35 von RoyalRubberLP

Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad.
Und schwer ist der sicher nicht.

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 16:22 von Glaskanone

Hallo
ich bin bei solchen Games kein Progamer. Ist es jetzt schwer oder eher nicht.
Ala Darksouls ist es nicht , oder ?
Danke vorab

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 21:18 von Darkwatch_X

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ne, eher wie die AC oder Arkham Spiele.

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 21:19 von Glaskanone

ah danke
ac war io. eher leicht. mal nen gameover gehabt weil der sich an alles dranhing was ich nicht wollte
danke

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 21:23 von Darkwatch_X

Die Schwierigkeit bei dem Spiel entscheidet sich er dahin gehend ob man Berserker mäßig in den Kampf stürmt oder erst von Gebäuden z.B die umliegenden Gegner abschießt und erst dann den Hauptmann angreift+ evtl seine schwächen ausnutzt. (Taktik/strategisch denken sag ich mal)

Antwort #6, 04. Oktober 2014 um 00:02 von Doomsday666

Naja, man muss aber auch zugeben, dass der Held alles andere als schwach ist.
-
Letztens in eine riesige Menge von Gegner samt 2 Anführer (den einen hatte ich leider übersehen^^) gesprungen und habe alle erledigt und gerade mal einen Treffer kassiert. Dabei war ich noch nicht mal recht weit, inzwischen habe ich fast den gesamten Talentbaum freigeschaltet und damit wird es noch einen Tick einfacher.
-
Wenn ich die Gegner erst auf die sichere Art und Weise erledige, schlafe ich im Kampf gegen die Anführer fast ein, da kommt like a Berserker mehr Spannung auf, da man da immerhin auf die verschiedenen Kämpfer wie zb Berserker aufpassen muss.
-
Spiel ist in meinen Augen wirklich leicht.

Antwort #7, 04. Oktober 2014 um 00:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)