Charakter Liste? (Theatrhythm FF - Curtain Call)

Hallo,
ich wollte wissen ob es eine Charakter Liste gibt.
Wie in dem Vorgänger gab es ja Sephiroth als Freischaltbaren Charakter, gibt es eigentlich noch mehr Fieslinge die man frei schalten kann?
Wenn ja welche?
Wenn nein, warum gibt es dann ausgerechnet Sephiroth und keine anderen Fieslinge frei zu schalten?

Frage gestellt am 30. September 2014 um 19:41 von BlazeFox

2 Antworten

Eine genau Liste kann ich zwar nicht geben aber wärend des spielens bekommste mit der zeit einen guten überblick welche Charakter es gibt, da immer mehrer Charakter bei den jeweiligen Kristallen zur auswahl stehen. Neben Sephiroth gibt es nur noch Choas als spielbaren Charakter die eigendlich böse sind, jedenfals habe ich noch keinen anderen gesehen.

Antwort #1, 30. September 2014 um 20:00 von oolong

Dieses Video zu Theatrhythm FF - Curtain Call schon gesehen?
Mhm schade habe gehofft auch einen Fiesling wie Seymor Spielen zu können, ich meine er ist ja ein Einfacher (halb)Mensch gewesen. Ich meine Sephiroth hat ja auch noch eine 2. Gestallt in dem Spiel bekommen, den Char den man selbst spielen kann und den Gegner den man z.B. als Boss bei dem Titel One Winged Angel zu sehen bekommt :/

Antwort #2, 30. September 2014 um 20:26 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call

Letzte Fragen zu Theatrhythm FF - Curtain Call

Theatrhythm FF - Curtain Call

Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call spieletipps meint: Gleiches Prinzip wie der Vorgänger, aber erheblich mehr Musikstücke und neue Spielmodi sorgen für Zufriedenheit. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm FF - Curtain Call (Übersicht)