2 Fragen ! (ESOTU)

Also ich kenn das Spiel zwar nicht aber ich überleg es mir zu kaufen.
Erste frage : wie ist die Perspektive ? Ist sie so wie call of Duty wo man nur die Hände bzw. Waffe sieht oder wie Assassins Creed wo man den Charakter sieht?
Zweite frage : kann man sein Charakter selbst erstellen ?

Frage gestellt am 30. September 2014 um 22:23 von Busra-1994

1 Antwort

1. Frage kennst du dich mit der The Elder Scrolls Reihe aus?
Antwort: Offensichtlich nicht.

2. Frage benutzt du YouTube?
Antwort: Wohl eher selten.

Fühle dich bitte jetzt nicht beleidigt, aber es ist immer wieder unterhaltsam wie Leute, die offensichtlich keine Ahnung von einem Spiel haben, Fragen stellen, die ohne jedes Problem im Internet nachgeschlagen werden können.
Aber nun gut ich will dir deine Fragen natürlich beantworten.

Die Perspektive ist wohl eines der Hauptmerkmale von TES. Man steuert seinen Charakter aus der Ich-Perspektive, was aussergewöhnlich für ein Rollenspiel ist, na ja war. Es ist aber jederzeit möglich in die Third Person Perspektive zu wechseln und seinen Charakter zu bestaunen.

Zur zweiten Frage. Es ist seit den Anfängen von TES möglich sich seinen Charakter selbst zu erstellen. Es gibt eine menge verschiedener Rassen zur Auswahl. In früheren teilen war es so, dass man keine Klasse wählte, oder zumindest nur eine Richtung, welche Klasse man spielen wollte. Im Endeffekt war es aber egal, da jeder Charakter jede Fähigkeit erlangen konnte.
Nun ist es möglich Klassen zu wählen, jede mit eigenen Fähigkeiten und damit Spielweisen.
Es ist aber immer noch möglich sich in jede Richtung zu entwickeln. Du kannst also einen Mage erstellen und ihn die Kunst des Zweihänderschwingens erlernen lassen.

Antwort #1, 17. Dezember 2014 um 15:55 von Sir_Parcker

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link