Ist mein Laptop ausreichend? (Tomb Raider)

Ich habe einen HP 635 mit einer AMD E-350 APU mit integrierter Radeon HD 6310 und 2 GB RAM. Als Betriebssystem habe ich Win 7 Ultimate 32bit. Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, dass die Graphikkarte das Spiel noch flüssig darstellen kann. Würde das Spiel eventuell bei meinem Notebook auch (auf niedrigen Einstellungen) flüssig laufen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 07:06 von cookiemaster1530

2 Antworten

Eher nicht.

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 10:44 von Glaskanone

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Koennte eventuell hinhauen. Ich habe einen relativ veralteten Laptop, der mit GTA IV kaum fertig wird, selbst auf niedrigsten Einstellungen habe ich im Schnitt 15-20 fps. Deswegen dachte ich eigentlich, dass Tomb Raider gar nicht laufen wuerde, aber es laeuft sogar besser als GTA IV. Auch nur auf minimalsten Grafikeinstellungen, aber es laeuft. Meist habe ich etwas ueber 20 FPS, nur manchmal gelange ich in ruckelnde Bereiche von 10-16 FPS.

Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce G 105M
RAM: 4GB
Pentium Dual Core CPU T4400 @ 2.20GHz
Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

Falls du dich mit Hardware auskennst und weißt ob meine schlechter oder besser ist als deine, dann kannst du ja ungefaehr einschaetzen ob es bei dir auf minimalen Einstellungen laufen koennte.
(Das Spiel sieht uebrigens auch auf minimal einfach nur klasse aus wie ich finde.)

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 03:40 von Kavelir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link