Leben zurück wechseln (Fantasy Life)

Hey, ich spiele seit gestern und bin jetzt bisher alchimist, Söldner und Holzfäller. Natürlich kann ich als Holzfäller nicht mit dem Meister vom Söldner sprechen. Aber wie Wechsel ich denn das Leben zurück, dass Söldner mein Hauptberuf wieder ist? Der Mann in der Lebensgilde gibt mir nur die Lizenzen von Leben die ich noch nicht hatte.
Also wie wechselt man das zurück? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 09:19 von BarbarraBlock

4 Antworten

Der Mann von der Lebensgilde gibt dir nicht nur die Lizenzen die du noch nicht hast.Wähle bei ihm einfach das Symbol vom Söldner und schon ist das wieder dein Leben.

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 09:51 von sunnyB7

Das mit dem "Berichten" ist da so ne Sache. Ich habe alle Lizenzen und kann z.b. als aktiver Schneider auch beim Koch "Berichten" doch als Schreiner nicht beim Schmied. Vielleicht hat das was damit zutun wie die Berufe in ihrer Ausführung ähneln. Ob Abbauen, Fangen, Herstellen etc..

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 12:14 von Leannan

Warum das beim Koch geht ist mir ein rätsel, aber sonst kann man nur in seinem aktuellen Beruf berichten.

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 15:08 von Kaisho-San

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ah Danke für die Antwort. Hatte irgendwie Angst dass ich die Lizenz dann wieder neu bekomme und wieder n Laie bin etc. also son Bug im Spiel. Aber dann weiss ich ja jetzt wie es geht.
Das mit den Meistern find ich tatsächlich ein bisschen anstrengend. Ich dachte ich kann mein Leben in meinem Menü irgendwie etwas schneller ändern so dass man nicht immer zur Lebensgilde rennen/reisen muss. Aber nun gut.
Danke euch auf jeden Fall

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 16:07 von BarbarraBlock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)