Grotte der Schatten/Dunkle Leere? (Fantasy Life)

Hallo,
in der Kakteenbucht (südlich von der Wüstenstadt) gibt es ja die Grotte der Schatten und laut Ross (Paladinmeister) ist dort nun die Mission "Drachenkönig-Töte den Drachen in der Dunkeln Leere" frei geworden doch in der Grotte hängt nur ein Bild von einem.. ich sage mal Drachen mit dem Text "Diesen Ort habe ich schon mal gesehen"! Jetzt habe ich keine Ahnung mehr wo ich noch hingehen soll war echt überall aber nichts schaut aus wie das Vieh an dieser Wand.

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 09:49 von DarkPwnzer

12 Antworten

mit beender der hauptstory öffnet sich ein portal :) hatte gestern das gleiche problem mit söldner :) ^^

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 10:40 von Oniichan

Erstmal Danke dafür :)
Nur Leider habe ich die Story schon durch :D Oder denke ich falsch? Nachdem zurückfliegen von Lunares und dem ewigen geschwafel(Da wo man dann auch das Herrenhaus freischaltet)... Außerdem kann ich Flatterling nicht mehr ansprechen oder muss ich nachdem ganzen quatsch noch einmal schlafen? Habe dir eine PN geschickt Onii :)
Danke schonmal im voraus

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 12:09 von DarkPwnzer

uff jetz bin ich überfragt mach nal einfach noch das weiter was der schmetterling will und guck danach nochmal :)

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 14:20 von Oniichan

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
ich seh grad du bist pala :) kannst du mir vl helfn ? hab pala jetz auf held aber ich hab nicht genügend aufgaben um legendary zu werden ich muss wohl nen questgeber übersehn haben aber ich find niergents noch einen, ich vermute ja das es der type ist der rot bekleidet bei dem video auftaucht das man für meiszer bekommt

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 15:44 von Oniichan

Bin pala Held und habe gerade mal gezählt mir fehlen genau 1500 Punkte für den legenden Rang :/ heißt ich habe auch einen übersehen oder mehrere... Also ich hatte die Typen neben Ross gefragt, die palafrau vorm pala Stützpunkt und den dicken Typen im Einkaufsviertel! Schreib falls die ihn finden solltest ^^

Antwort #5, 01. Oktober 2014 um 16:32 von DarkPwnzer

hab ihn er heißt drachentöter und steht in der nähe von puerto bei dem haus wo man die frisur ändert östlich bei nenm grab

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 08:50 von Oniichan

Hallo ich bin Söldner wär Zuhause in Kastell und habe einen Brief bekommen wo drin steht:,, suchst du eine Herausforderung? In der Grotte der Schatten findest du eine dunkle Leere, in der mächtige schattenmonster eingesperrt sind. Wenn du keine Angst hast. Dein Leben zu riskieren, geh dorthin! Möge deine Klinge immer scharf bleiben." Aber ich weiß nicht wie ich in die dunkle Leere komme.

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 15:00 von dragonjay

geht mir genau so
:(

Antwort #8, 17. Februar 2015 um 14:45 von evi3101evi

aber das fieh sieht aus wie der Dösdrache, oder? Weil gesehen habe ich es ja, bei der sage von L. !

Antwort #9, 17. Februar 2015 um 14:48 von evi3101evi

Ich bin Hägerin und komm nicht da rein :(

Antwort #10, 01. Mai 2015 um 12:08 von littleprincess_Lynn

mann muss ein bestimmtes lvl erreicht haben bei mir is es nämlich aufgegangen als ich lvl 50 geworden bin

Antwort #11, 04. Mai 2015 um 08:08 von shadow2004

Ihr erreicht die Dunkle Leere durch die Kakteenbucht. Begebt euch dazu nach Al Maajik.

Voraussetzungen:

1. die Hauptstory durch haben

2. LvL 40 sein

Im Brief von Oden steht, das diese nun betretbar ist. Die Monster sind alle echt Stark und mit LvL 40 kaum zu schaffen (ohne gute Ausrüstung). Außerdem stehen alle Monster unter dem Einfluss der Aura der Dunkle Leere die den selben Effekt, wie ein Verdammnisstein, hat.
Hoffe ich konnte helfen ?

Antwort #12, 04. Oktober 2015 um 11:33 von Kalem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)