Schild Fertigkeit (Fantasy Life)

Hallo,
ich spiele schon seit einigen tagen Fantasy Life, bin jetzt auch schon in der Wüstenstadt angekommen,
aber was ich nicht verstehe ist warum meine Schildfähigkeit nicht nach oben geht obwohl ich es ab und zu mal benutze. Spiele einen Paladin. Also was mache ich falsch?
Freue mich auf Antwort von euch.

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 10:13 von Baronfuchshausen

5 Antworten

Hmm also vielleicht geht es ja so langsam das du es nicht merkst ^^ Probier das doch mal in dem du Attacken abblockst die oft Schaden hintereinander machen wie zB der Rundumschlag der schnabelschwinge (Westliche grasebene) ansonsten wüsste ich auch nichts

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 11:08 von CL0UD

Ich hab da auch Probleme mit...also immer fleissig blocken oder wie ? Und vor allem kann ich den Sonderschlag Blitzschlag oder wie der heisst nicht auslösen wie macht man das, gibts da ne besondere Kombi für ? Den braucht man ja für die Quest Blitzgewitter.

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 12:52 von Daddelmama

Also bei mir klappt es immer probiers einfach mal so wie ich es oben beschrieben habe... Und um Blitzschlag einzusetzen musst du den Schild ausziehen und dann den x Knopf gedrückt halten

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 13:02 von CL0UD

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hi Leute ich hab da eine Frage also uch bekomme due Attacke Blitzschlag immer noch nicht hin und vorher war ich auch schon magier(Held) und jetzt bin ich paladin (geselle) und komme einfach nicht weiter

Antwort #4, 20. Juli 2016 um 09:06 von Nina1324

Ich habe herausgefunden wo das Problem liegt, zumindest bei mir, ihr müsst einfach ganz oft mit eurem Meister reden (Hauptmann Ross), dann schaltet ihr die Attacke frei :D

Antwort #5, 10. Oktober 2016 um 20:58 von Reeflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)