kamfsteuerung seutwärtsschläge combo? (warge besiegen...) (Gothic 2)

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das seitwärtsschlage existieren habs dann bei einem Tutorial für Kampftaktiken gegen warge herausgefunden ... nur würde ich jetzt gerne wissen wie man damit eine gescheite Combo machen kann bzw. überhaupt treffen kann , das klappt bei mir nämlich so gar nicht
-_-
ich benutzte jedenfalls nicht die gothic 1 steuerung falls das was ändert , habe bis jetzt immer nur halt per mausklick geschlagen und damit combos ausgeführt aber das klappt gegen warge irgendwie überhaupt nicht ._.

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 10:37 von CrithoCraftler

3 Antworten

Hallo,
hmm, dass mit den Combos bei Gothic glaube ich so ein Problem. Leider bin ich nun wirklich nicht gerade ein Spitzenkämpfer, da ich meist als Magier gehe. Da kann ich immer reichlich Abstand halten und zur Not weglaufen. :-)
Da sich hier leider kaum noch Leute finden, die hier Antworten geben, schlage ich dir vor, mal bei worldofgothic anzufragen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/100...
Hier hast du mal den Link.
Vielleicht können die dir da das genauer erklären. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 17:39 von Gorn148

ich finde die seite ziemlich unübersichtlich , würde gerne wissen wíe man dort denn bitte ein neues thema erstellt die FAQ hilft mir nicht weiter...

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 19:54 von CrithoCraftler

Hast du dich bei wog denn Angemeldet?
Wenn du dich angemaldet hast, steht links über Forum Gothic2 "Neues Thema". Da kannst du dann das eingeben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 15:28 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)