Neue Musik freischalten (Hyrule Warriors)

Hallo,
Man hat ja eine Musikauswahl. Dort sind ja einige Lieder und viele Fragezeichen. Wie kann man alle 25 Lieder freischalten.
Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 11:35 von swshadowsw

5 Antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe muste einfach den Legenden-Modus durchspielen. Den immer wenn da ein neues Musikstück in der Mission auftaucht haste es dann in der Auswahl. Wenn du dann mit dem Legendenmodus fertig biste müste eigendlich alles freigeschalten sein.

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 12:48 von oolong

Du darfst aber kein anderes Lied im Level abspielen weil du sonst das Original Lied des Levels nicht bekommst ! Das Lied bleibt (wenn du eins eingestellt hast) auch für die nächsten Level eingestellt ! Geh dann einfach auf Musikauswahl vor einem Level und drücke (X) für Zurücksetzten !

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 13:06 von Monkey_D_Luffy

Vielen dank monkey. Ich hatte immer ein anderes Lied ausgewählt und so die ganze Story durch gespielt.

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 14:09 von swshadowsw

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Konnte ich mir schon fast denken ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 17:05 von Monkey_D_Luffy

OK, das habe ich auch gemacht -.-

Antwort #5, 25. November 2014 um 15:25 von DarkPaladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link