zweiter spielstand (Die Sims 4)

ich wollt ma fragen man nen zweiten spielstand machen kann ohne den alten zu löschen also so das die nachbarschaften auf standard zurück sind aber der alte spielstand soll bleiben geht das

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 12:13 von ____MVP____

4 Antworten

Hey, ja auch in Sims 4 ist es möglich mehrere Spielstände zu haben dazu einfach wenn du das Spiel gestartet hast nicht auf den Pfeil Rechts unten klicken sondern auf das + Rechts Oben in der Leiste klicken, fährst du mit deiner Maus über die einzelnen Symbole erfährst du was sie bedeuten.
Lg

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 19:00 von 19BlackBerry91

ja klar ich klick dann auf neues spiel aber mein alter spielstand is dann nicht weg richtig?

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 09:35 von ____MVP____

Hey,
genau er ist immernoch da, ich glaube Links daneben (habs gerade nicht an) gibts dann die Option "Laden" mit der kannst du dann in einem belibigen Spiestand weiter spielen wenn du mehrere hast, benenn sie am besten auch anders da das Spiel nun auch automatisch speichert kann das sonst echt unübersichtlich werden.
Lg

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 12:37 von 19BlackBerry91

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
ok alles klar danke

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 13:04 von ____MVP____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)