gute chars für online mode ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hallo leute ich muss jetzt mal wirklich ganz ehrlich sein was auch vllt ein bisschen peinlich sein könnte und zwar ich bin richtig schlecht im online mode ka warum ich habe 36 kämpfe und von diese 36 kämpfe habe ich 9 gewonnen weil andere spammer holen oder OP chars wie danzo holen aber es gib auch manche die fair spielen aber ich bin einfach nur schlecht und das obwohl ich mir verdammt viel mühe gebe und alles mögliche gemacht habe training mit anderen chars vs cpu habe alles mögliche gemacht um im online modus gt zu werden aber die sind einfach zu gut könnt ihr mir ein paar tipps geben pls wie man in online modus kämpfen sollte und welche chars und types und hilfschars gut sind danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 13:25 von 62Gogeta62

6 Antworten

Das braucht dir gar nicht Peinlich zu sein :-) Der Online Mode in Revolution ist wirklich richtiger Mist...Ich spiele viel mit Kakashi (alle Möglichen Versionen), Kiba, Hinata, Kakuzu, Choji, Obito und auch gerne mal die Jinchúriki wie Han oder Fú :-)
Versuch doch mal einen von diesen, vielleicht klappt es dann :-)

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 13:50 von Kakashi_Sephiroth

das ist ja immer das problem die chars sind ja lle toll wirklic haber die anderen können einfach so verdammt gut spielen da habe ich gar keine ahnung was ich machen soll :D manche kommen mit danzo mit seinem One Hit atacke andere kommen mit spammer wie zB Deidara usw aber ich weis einfach nie wie man richtig gut spielen kann :D

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 14:02 von 62Gogeta62

Bei Danzó ist es einfach. Da kannst du Blocken, Wegspringen, Tauschen, Support Charakter einsetzen oder Angreifen
Bei all den Aktionen sollte sein Angriff abbrechen. Immerhin dauert es etwas bis er ihn ausgeführt hat :-)
Was Charaktere wie Deidara usw... angeht, da einfach durch springen ausweichen und ihn mit den Support Charakteren angreifen. Achte einfach nur darauf das du nicht getroffen wirst :-)
Ich habe dazu auf meinem Youtube Kanal auch mal ein Spamm Spezial Video gemacht, vielleicht interessiert es dich ja. Es ist zwar aus Storm 3 aber ich denke man kommt so trotzdem noch gut gegen die Spammer an :-)

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 14:17 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
das system von storm 3 was das beste storm revolution ist einfach nur langweilig wirklich das system nichtmal eine gute story nicht mal gute chars die besten chars werden sowieso im nächsten teil auftauchen wie heißt denn dein kanal :) ic hschaue mal rein

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 14:27 von 62Gogeta62

Gut, was die Story angeht da muss man bedenken das Revolution wie Generation nur ein Zwischenteil ist und es daher logisch ist das auch mal was ausgedachtes kommt :-)
Ich selber muss sagen, dass ich mich über die Ninja Eskapaden extrem gefreut habe gerade weil ich ein großer Akatsuki (Kakuzu) und Kakashi/Obito/Rin Fan bin :3 Das war einfach mal was neues und anderes.
Mein Kanal heißt: AnbuKakashi038 :-)

Antwort #5, 01. Oktober 2014 um 14:29 von Kakashi_Sephiroth

gut danke ich schau mal vorbei hoffe es hilft mir weiter gegen spammer und andere :)

Antwort #6, 01. Oktober 2014 um 15:42 von 62Gogeta62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)