Aufgebaute Freundschaften verschwinden einfach (Die Sims 4)

Ich habe diese Problem schon seid beginn des spieles.
Ich weiß natürlich das die beziehungsleisten etc. mit der zeit sinken wenn ich nicht an ihnen arbeite.
Das meine ich aber nicht.
sobald ich eine freundschaft außerhalb meines haushaltes ( nicht meine Familie) das heißt raus geh jemanden anquatsche und die beziehungsleiste in die höhe treibe, ihn dann aber nicht bei mir einziehen lasse.
Wenn ich jetzt zb. jemanden kennenlerne ihn dann zum freund habe oder feid wie auch immer verschwindet diese person nach kurzer zeit einfach aus meiner liste als hätte ich ihn nie getroffen.
das ist nervig wenn ich um im job aufzusteigen 4 freunde haben soll...
Kennt das jemand?

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 13:33 von kerstin89

1 Antwort

Wenn es sich um NPC-Freunde handelt, sind vielleicht die NPC-Haushalte, in denen die Sims 'gewohnt' haben, gelöscht worden, macht das Spiel ja automatisch um neue zu erstellen. Schau einfach mal im Haushaltsverwaltenmenü nach den ungespielten Haushalten, wenn sie dort nicht mehr drin sind, sind sie gelöscht und deswegen auch nicht mehr in deiner Freundesliste

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 16:45 von Lisuka2502

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)