Wie ist das Spiel so ? (Sherlock Holmes - Crimes)

Hallo Leute, ich habe mir gameplays angesehen und habe gemischte gefühle was das Spiel angeht. Ich mag point and klick adventures,aber die Grafik sieht selbst auf der ps4 mager aus. Kann mal jemand was dazu schreiben der es schon besitzt ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 15:24 von Stempi

2 Antworten

Ich habe bereits eine Rezession auf Amazon verfasst. Lies sie dir doch einfach mal durch, dann kennst du schonmal meine Meinung xD
Es ist die gleich ganz oben von Anbu Kakashi :-)
http://www.amazon.de/gp/product/B00K7ZTSME/ref=...

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 18:25 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Sherlock Holmes - Crimes schon gesehen?
Lass dich bloß nicht von den ganzen schlechten Rezessionen verrückt machen, die sind fast alle nur wegen Englischer Sprache und Deutscher Untertitel -.-
weil die alle zu faul zum lesen sind, aber gerade bei einem Sherlock Holmes Spiel ist das lesen so oder so essentiell ...

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 18:28 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Crimes and Punishments

Letzte Fragen zu Sherlock Holmes - Crimes

Sherlock Holmes - Crimes

Sherlock Holmes - Crimes and Punishments
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Crimes (Übersicht)
* gesponsorter Link