Pokemon Team bitte um schnelle Antwort (Pokemon Schwarz 2)

So ich habe nur die Vorgänger bis heart gold gespielt und kenne mich bei denn neuen nicht aus deshalb bitte ich um einen netten team vorschlag anfang möchte ich entweder mit feuer oder wasser Bitte um radche antwort und sagt mir bitte auch wo ich sie fangen kann

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 15:40 von Tidus123456789

4 Antworten

Zu Empfehlen ist in S2 der Wasser Starter. Die Pflanzen Linie ist "okay" aber der Feurstarter ist ein müder Abklatsch von den vorgehenden Feuer/Kampf Startern.
S2 hat auch von Anfang an ne breite Palette an Pokemon. Beim Dausing-Hof gibts Azurill, Voltilamm Enton und Riolu (selten!) und in den Vapydro-Werken gleich neben Vapydro City gibts Sachen wie Magby, Magnetilo und Fukano. Das gibts alles schon vor der 2. Arena also kann man sich schon verdammt früh ein typenmäßig ausgewogenes Team zusammenstellen. Gibt natürlich später auch sehr viele andere guten Pokemon aber das ist ein sehr guter Start.

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 17:03 von SeriousDave

Dann nehm ich otaro aber könntest du mir bitte eine kleine team Empfehlung machen Riolu muss auf jeden fall sein

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 17:33 von Tidus123456789

Für ein Story Team würd ich sagen
Admurai
Lucario
Arkani (vom oben erwähnten Fukano)
Rabigator (Ganovil Route 4)
Altaria (Swablu auf Route 14)
und was dir sonst noch gutes übern Weg läuft
Magnezone oder Ampharos wären sicher nicht schlecht aber gibt viele Alternativen.
S2/W2 haben nen gewaltigen lokalen Pokedex da wird sich im Laufe vom Siel sicher was finden das dir ins Team passt.

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 19:42 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja klingt verdammt gut aber als elkteo würde ich zappeldrang oder so nehmen

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 20:52 von Tidus123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)