98% - wie komm ich weiter? HILFE (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
bin bei 98% und komme nicht mehr weiter.
Mir fehlen:
1 Obst (Seite 2 Nr.3) - woher bekomm ich es/was ist das für ein Ost?
2 Fische (Seite 2 Nr. 3 und Nr. 5)
2 Rezepte (Seite 1 Nr. 6, Seite 3 Nr. 10)
1 Paar Schuhe (Seite 1 Nr. 1)

Kann jemand helfen?
Was für ein Obst ist es das mir fehlt und woher bekomme ich es?
Für ein Rezept benötige ich Fleisch, das wird ja wohl nur abgeworften - aber es kommt nicht!
Die Schuhe hab ich alle hergestellt - wo kommt das letze Paar her?


Frage gestellt am 09. August 2008 um 07:09 von redlug

5 Antworten

mir gehts genauso, es kommt einfach kein Fleisch ...

falls es dich tröstet ;)

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:56 von krissi24

Am Fleisch wär ich auch fast verzweiflt - doch irgendwann ist es doch gekommen!
Was fehlt denn dir noch alles?
Weist du zufällig welches Obst mir fehlt?

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:06 von redlug

hey, keine Ahnung, das fehlt mir auch noch ;)
echt, das Fleisch kam, wow dann muß ich einfach wohl noch warten ;)

bei den Fischen machst einfach folgendes:
bleibst einfach mal nen ganzen Tag am Fluß, im Meer und am Strand stehn um zu Angeln bzw mit dem Speer zu fischen, das ist die einzige Möglichkeit die Fische zu bekommen, mir fehlt auch noch einer, der ist so klein, den bekommst kaum gefischt :(

Ein paar Schuhe bekommst du glaub für so nen Burger bei der Studentin...

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:11 von krissi24

hallo also falls du das obst noch nicht hast es ist eine Guave.Muss man bei der famerin tauschen.weißt du was nummer 2 von seite 2 ist?

Antwort #4, 13. August 2008 um 11:28 von Mausi300

die Guave hab ich schon... weiß auch nicht was mir fehlt, muß nochmal im Register nachschauen!
ich schau mal was nr.2 von seite 2 ist und meld mich morgen nochmal!
Grüße

Antwort #5, 13. August 2008 um 15:41 von krissi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link