brauche hilfe (Destiny)

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich das schaffen soll
Erziele im Schmelztiegel kill/todes quote von 25:1
Ich kann machen was ich will ich schaff es nicht bitte um hilfe danke

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 20:50 von Tobei1988

6 Antworten

25 mehr Kills als Tode... mehr nicht stell dich nicht so an XD !

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 21:08 von Sophie28

Ha ha

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 21:24 von Tobei1988

Glaub mir so schwer ist das nicht! Einfach immer aufs Radar schon Pre-Aimen und dann ab gehts.
Oder mit einer Fusions-Rifle rumnooben gibt viele Wege. Wenn dich so eine Aufgaben stören sollest du keine Exo Beutezüge machen.

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 21:56 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich möchte aber gerne das machen und kann ich ja nicht wissen das ich sowas machen muss ne

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 22:23 von Tobei1988

Fahr mit dem Moskito rum und schieß alle Gegner ab halte dich von Geschützen fern. Spiel am besten Kontrolle, aber nimm keine Zonen ein sondern kill nur Gegner. Sobald dein Fahrzeug beschädigt ist spiel bisschen vorsichtiger bis schwere Munition kommt. Dann am besten absteigen und sie dir holen. Rüste am besten ein MG statt Raketenwerfer aus, da so mehr Kills
möglich sind(Jedenfalls ist das bei mir so). So hab ich den Beutezug geschafft.

Antwort #5, 01. Oktober 2014 um 22:53 von Clicker

Danke das doch mal nen guter tipp

Antwort #6, 01. Oktober 2014 um 23:26 von Tobei1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)