2 Fragen (Destiny)

1. ich hatte einen dlc code dabei für waffen habe ihn eingegben und runter geladen weiß nur nicht wie ich die waffen bekomme oder finde.
2. wollte mir den season pass runter laden finde den aber nicht kommt der noch oder ist er in dem erweiterungs packet dabei wo auch die 2 extra level vorhanden sind das dunkle unten und das haus der wölfe
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 23:31 von xXBig-DXx

4 Antworten

Soviel ich weis, sind die erweiterungspacks für die PS3 erst ab Dezember im spiel vorhanden, frage mich aber nicht nach dem genauen datum, bei meinem kolleg ist es auch so. Nur für die PS4 sind die erweiterung wohl sofort spielbar. Denke das die dann so angespielt werden wie Raid auf der Venus.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 07:30 von mrpeace0815

Soweit ich weiß kommt der erste dlc für alle Plattformen im Dezember. Der Season Pass ist dazu gedacht, dass du beide dlcs, die noch rauskommen werden, fünf euro billiger bekommst.

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 09:20 von SK92

Außer 'Season Pass' alles richtig !
Mit diesen bekommt man die 4 geplanten DLC´s für lau.
Im Grunde das gleiche wie damals bei Borderlands.

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 09:40 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
ok gut zu wissen danke für die infos
also der seson pass kommt dann auch im laufe des dezembers
und warum kann ma sich die 2 erweitrungen dann schon laden wenn man für die ps3 die noch nicht spielen kann XDXD

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 19:33 von xXBig-DXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)